Douglas Box of Beauty Februar 2015 - Hauptprodukt

24.1.15

Das Originalprodukt ist dieses Mal ein echter Dickmacher. Aber einer, der zum Model-Alltag gehört wie die Schere zum Frisör. Und es kommt aus New York – bekanntermaßen eine DER Modehauptstädte. (Douglas Blog)














Dieses Mal könnte ich mir gut vorstellen, dass das Hauptprodukt in diesem Monat irgendetwas mit dem Thema "Haare zu tun haben muss. Gerade die Models aus den Laufstegen zeigen uns ihre Model-Walle-Walle-Mähne und lassen uns glatt neidisch werden. Irgendwie ist der Wink "Schere zum Frisör" auch viel zu prägnant und gut sitzende Haare sind das A und O in der Modewelt. 

Ich hätte mir auch gut einen Eyeliner oder einen Mascara vorstellen können. Ebenso war mir auch die Marke "Nyx" in den Sinn gekommen.....aber ich halte an meinem Haarthema fest.

TIGI Fashionista

 Ein Haarserum wie von Tigi könnte ich mir gut vorstellen. Ein Haarserum schützt ja bekanntlich die Haare und nährt sie mit Pflegestoffen.  Ich mag Tigi sehr sehr gerne und würde mich über dieses Produkt wahnsinnig freuen.

Bumble and bumble Shampoo

 Ich könnte mir auch gut ein Shampoo oder ein Haarpuder vorstellen wie z.B. von Bumble and bumble. Beide Produkte sind zwar wahre Dickmacher, würden aber vom Wert her nicht zur BOB passen.


Bumble and bumble Spezialpflege




Redken Trend Styling

 Gut könnte ich mir auch Haarschaum wie von Redken vorstellen. Ich selber drücke mir die Daumen, dass es sich nicht um Schaumfestiger handelt, weil ich sowas nie benutze. Wenn es aber ein anderes Produkt von Redken wäre, würde ich mit Begeisterung meine Box in Empfang nehmen.






sooo das Geheimnis ist gelüftet ...

250ml/27,99€ Fullsize
Ein vielseitig verwendbares, stark strukturierendes Thickening-Spray von Bumble and bumble. Das Allround-Talent verleiht Ihrem Haar mehr Volumen und Griffigkeit und lässt es fülliger und dicker wirken. Außerdem gibt es dem Haar Halt, schützt vor Hitze beim Föhn-Styling und schenkt der Frisur ein großartiges Finish.(Douglas)

Also das Fullsize Produkt hätte ich nicht erwartet. Über das Produkt freue ich mich sehr und ich denke auch, dass in diesem Monat das Gezeter eher gering ausfallen wird. Bislang habe ich von dieser Marke nichts ausprobiert, habe aber nur positive Resonanz darüber gehört. Toll!!!

Wenn das noch nicht reichen würde, überrascht uns Douglas noch mit einem weiteren Produkt:
(Edit: Der eos-Balm gilt als Maxiprobe)
5,99€
Das ist für mich mal ein "AHA-Effekt". Gekauft hätte ich mir den nie. Ich habe mir vor einigen Monaten eine andere Sorte bestellt und war jetzt nicht so der rießen Fan von diesen Dingern. Da war der Hype einfach größer darum, aber als Beigabe zur BOB finde ich das richtig cool. Danke dafür!!

Daumen hoch oder Daumen runter für das Hauptprodukt?

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare