Weihnachtssale - 50% Rabatt bei DM

27.12.14


Hey meine Hummeln
Ich hoffe ihr habt alle gut das Weihnachtsfest überstanden und sitzt nun vollgefressen und 5kg schwerer vor dem Rechner :)
Nach 3 Tagen Geschenke einsacken, gutem Essen und Stress ohne Ende freue ich mich ja immer sehr auf den 27.12.. Nicht, dass der Alltag allmählich wieder einkehrt und man seine Ruhe hat.....Nene...jetzt geht ja der ganze Spaß erst richtig los. Wie in jedem Jahr haut DM seine Weihnachtsartikel für einen Spottpreis raus. Das heißt 50% Rabatt auf alle Weihnachtsartikel. Was heißt das für mich? Ab ins Auto, auf zu DM und alle Geschenkboxen, Dekoartikel und Co. hamstern.


Was kostet der ganze Spaß? Gerade mal 39,95€.
Hier mal ein Überblick:

- 10 Karten mit Umschlag: 0,85€
- Geschenkband: 0,15€
- 12 Minikarten mit Umschlag: 0,95€
- Klammern 24Stk. für Geschenke: 1,55€
- Nikolausstrumpf: 0,95€
- Balea Geschenkset Frauen (Parfüm, Duschgel, Nagellack): 2,45€
- Bettina Bartey Travelset (Duschgel, Handcreme, Creme): 2,45€
- Cristina Aguilera Set (Parfüm, Duschgel, Creme): 7,45€
- Adidas Set (Duschgel, Deo): 1,95€ 
- Axe Set (Duschgel, Deo): 1,95€
- Alervde Men (Duschgel, Deo, Creme): 2,95€
- Dove Men (Duschgel, Deo, Nagelschere+Knipser): 3,95€
- Geschenkbox (Badesalz, Waschlappen, Creme, Duschgel) Holzbox: 4,45€
- Geschenkanhänger Glöckchen 6Stk.: 0,55€
- Geschenktüten: 0,95€ / 0,55€
- Geschenkholzklammer: 0,85€ usw.

Schnell sein lohnt sich hier also. Für das ich erst am späten Nachmittag bei DM war, war das Angebot noch riesig.
Zuhause habe ich extra einen Schrank für Geschenke, Bastelkram etc. und den ganzen Kram kann man ruhig liegen haben. Karten und Co. werden ja nicht schlecht :)
Für 2015 bin ich also gut gerüstet. 


Jagd ihr auch den Weihnachtsschnäppchen hinterher oder lässt es euch eher kalt?

Habt noch einen tollen Abend!!!





Blondkäppchen empfiehlt außerdem

5 Kommentare