Rituals - Shopping Tipp

2.12.14



Guten Morgen ihr Mäuse!!!

Bei Rituals gibt es zur Zeit versandkostenfreie Lieferung ohne MBW. Falls euer Einkauf über 25€ beträgt, bekommt ihr mit dem Code "RITUALSFANFB" ein Duschöl (Wert:8,50€) gratis dazu. Hier könnt ihr zwischen den Sorten Fortune Oil, Shanti Shower & Sakura Spring selber wählen. Ich liebe Rituals und gerade die Duschschäume (jetzt musste ich erst mal googlen, wie die Mehrzahl von Schaum ist^^....Schaum, Schaume, Schaums, Schäume *herje) sind ein Traum. Kann ich definitiv empfehlen für die, die ihre Dusche in ein kleines Spa verwandeln wollen. Der Duft und die Konstistenz sind himmlisch. Vielleicht findet ihr ja noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten. Der Beschenkte wird sich mit Sicherheit nicht darüber beschweren.

Habt einen zauberhaften Tag


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare