Glossybox Christmas Edition 2014

10.11.14

Auch dieses Jahr wird es wieder eine Sonderedition der Glossybox geben. 

Kosten: für Abonennten 29€, ohne Abo 39€ (inklusive Versand)

Bestelldatum: ab 18.November geht es los.


Inhalt:
Die Christmas Box enthält sechs erstklassige Kosmetik- und Pflegeprodukte von renommierten Top-Marken: TONI&GUY, uslu airlines, MARSK, Royal Apothic, Minus 417 sowie eine weitere Überraschungsmarke. Damit ist ein glamouröser Look zur schönsten Zeit des Jahres garantiert.

Big Hair wie bei den Fashion Shows? Kein Problem mit den Stylingprodukten der Erfolgsmarke TONI&GUY: Der Glamour 3D Volumiser verleiht dem Haar von der Wurzel bis zu den Spitzen langanhaltende Fülle, unwiderstehlichen Glanz und sorgt somit für einen filmreifen Auftritt auf jeder Weihnachtsparty.
 ca. 11€

Take-off for Christmas: Der speziell für die schönste Zeit des Jahres kreierte Nagellack der Kultmarke uslu airlines trägt den Namen XMS, die Abkürzung des Flughafens „Coronel e Carvajal“ im sonnigen Ecuador. Dank besonders hochwertiger Farbpigmente ist der rubinrote Lack extra lange haltbar und schnell trocknend. So sind brillante Nägel auch in den geschäftigen Festtagen kein Weihnachtswunder mehr.
ca. 21€

Ein ausdrucksstarkes Augen-Make-Up verleiht jeder Dinner Party noch mehr Glanz und Glamour. Der Mineral Eyeshadow von MARSK vereint zwei funkelnde Metallic-Töne in einer Palette: Gold und Silber. Die Nuancen „Vanilla Frost“ und „Rich List“ können entweder im Duo oder einzeln aufgetragen werden. Der hauchzarte Lidschatten besteht zu hundert Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist besonders sanft zur Augenpartie.
 ca. 20€

Die Tinties Lip Butter des Trendlabels Royal Apothic spricht einfach alle Sinne an: Schon die aufwendig gestaltete Verpackung im Vintage-Design zieht alle Blicke auf sich. Der beerenrote
Lippenbalsam sorgt nicht nur für einen verführerisch schönen Glanz, sondern verwöhnt dank des leckeren Candy-Aromas auch den Geschmackssinn. Pflegende Inhaltsstoffe wie Argan- und Traubenkernöl spenden intensive Feuchtigkeit – ideal für samtweiche Weihnachtsküsse…
ca. 13€ 

Himmlischer Teint! Das Wunder für eine perfekt gepflegte Haut kommt aus dem Toten Meer. Das Cleansing Gel for all Skintypes der israelischen Beautymarke Minus 417 setzt auf natürliche Inhaltsstoffe und Mineralien vom tiefsten Punkt der Erde, dem Toten Meer. Das erfrischende Gel hinterlässt eine reine, seidige und strahlende Gesichtshaut und schafft somit die perfekte Basis für ein glanzvolles Make-Up. (Pressemitteilung Glossybox vom 20.10.2014)
ca. 20€

Mit diesen Produkten hat die Box also schon mal einen Wert von über 80€.  Mit dem 6.Produkt sollte also die 100€ Marke geknackt werden. An sich ist der Inhalt toll, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie mir kaufen werde. Mich interessiert eigentlich nur die Lip Butter von Royal Apothic und das Cleansing Gel von Minus 417. Alles Andere muss ich nicht unbedingt haben und sooooo ein richtiges Must-Have-Gefühl ist bei mir noch nicht ausgebrochen. Wie ich mich aber kenne, werden mir am 18.11. dann doch wieder die Finger zucken und ich werde sie mir bestellen :)

Hier seht ihr noch ein paar Bilder von der Box, die mir gerade von der Presseabteilung zugeschickt wurden:



Also das Design finde ich sehr ansprechend!


Gefallen euch die Produkte bzw. werdet ihr euch eine Christmas-Box krallen?

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare