Shopvorstellung: meLovely

6.10.14

Hey meine Hummeln,
durch die Glamour Shopping Week bin ich auf die Homepage von meLovely aufmerksam geworden.
Hier findet man viele tolle Schmuckstücke, die zum einen sehr kreativ, wenn nicht sogar einzigartig sind und die man auch personalisieren lassen kann. Ich habe mich für ein Armband von Ines P. entschieden.

Ihr habt 25 Zeichen für eure Gravur. 
Die Gravur ist im Preis inbegriffen.

Preis: 55€.
 Mit 20% Abzug durch die Glamour Shopping Card und Skonto habe ich jetzt noch rund 43€ bezahlt. 

Ich finde, dass das ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin ist und hoffe, dass sie sich riesig darüber freuen wird. 

Meine Gravur: faith  und unsere beiden Namen
Das sagt myLovely:
Das lässig-edle Lederarmband in Grau vom angesagten Label Diamonds & Jewels ist aus edlem, geflochtenen Veloursleder gefertigt, so dass es sich ungemein angenehm um dein Handgelenk schmiegt. Das graue Armband wird dreimal um das Handgelenk gewickelt und mit einem silbernen Karabiner verschlossen. Besonderes Highlight ist der Gravuranhänger aus Edelstahl, der es dir ermöglicht ein komplett personalisiertes Armband zu gestalten. Die Gravur wird in Druckschrift von der Designerin selbst angefertigt. Als Gravur eignen sich neben einem Namen auch ein besonderes Datum oder Wünsche, wie Hope, Love, Peace und Harmony. Das Lederarmband ist somit ein wundervolles Geschenk für einen lieben Menschen oder dich selbst.

Als weiteres lässiges Detail runden eine Swarovski Elements Perle und ein Logoanhänger aus Sterlingsilber das wunderschöne Wickelarmband ab.

Ein tolles lässig-verspieltes Accessoire von Diamonds & Jewels, das in der Diamonds & Jewels Geschenkverpackung geliefert wird.


Also falls ihr noch ganz planlos für Weihnachten seid oder ein Geschenk zu einem Geburtstag braucht, werdet ihr hier vielleicht fündig. 

Seid lieb gegrüßt!!! 

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare