Glossybox Young Oktober 2014

30.10.14


So ihr Lieben,
hier seht ihr die aktuelle Glossybox Young Oktober. Um ehrlich zu sein, hatte ich mal wieder diese Box überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Da sie nur aller 2 Monate erscheint, vergess ich immer leicht mein Abo. Aber mal wieder wurde ich für nur 9,95€ nicht enttäuscht.



Misslyn Eyeliner 5,95€/3ml
 Eyeliner kann ich eigentlich immer gebrauchen. Ohne, fühl ich mich auch immer so nackig. Zum Glück es auch die Farbe schwarz. Findet also ein Plätzchen in meinem Kosmetikschrank.

Bee Natural Lippenbalsam Mango 1,99€
  Eigentlich ist es irre, wie viele ich schon davon besitze. Immer wenn ich einen brauche, habe ich gerade keinen dabei. Deswegen kaufe ich immer mehr und mehr davon und irgendwann greif ich mir an den Kopf, wenn ich mal meine Jacken ausleere. Bee Natural mag ich ganz gerne. Ich liebe ja den mit Granatapfel. Mango kannte ich bis jetzt noch nicht. Riecht nicht schlecht, wurde aber wohl eher an einer Mango vorbei getragen. Riecht gut, aber eher undefinierbar :)

Pussy Deluxe Deo "Cookie Cat"
Der Duft dieses Deos gefällt mir super gut. Ich nehme aber sowas eher als Bodyspray, da ich so ein "nasses Gefühl" unter den Armen einfach nicht mag. Der Duft geht in Richtung Birne, Lakritz, Anis, Jasmin, gesalzene Butter, Karamell, Vanille + Cupcakes. Richtig lecker.

bebe Young Care Bamboo Bodylotion 2,99€/400ml
Bebe habe ich ja schon seit Jahren nicht mehr probiert und bin da auch nicht ganz auf dem Stand, was es hier im Moment für Sorten gibt. Gerade in meiner Jugend (klingt auch immer total bescheuert...als ob ich schon ´ne alte Schachtel wäre...) habe ich die Marke ständig verwendet. Der Geruch gefällt mir ganz gut, nur mag ich eben diese "flüssige" Konsistenz heute nicht mehr so gern. Es wird sich aber sicherlich ein Abnehmer bei mir finden.

Palmolive Cremedusche "Sanftes Vergnügen"1,69€/250ml
Perfekter Duft für den Herbst und mit Palmolive habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Über das Duchgel freue ich mich auch sehr.

Also ich bin eigentlich recht zufrieden muss ich sagen. Eine schöne Mischung und für mich ist kein Produkt dabei, was ich überhaupt nicht gebrauchen könnte. Da die Box eh nur aller 2 Monate erscheint, kann man auch gut die Sachen bis dahin aufbrauchen.

Gesamtwert: 19,57€

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare