Glamour Shopping Week - Einkaufszettelchen

1.10.14

Hey meine Hummeln,
hier seht ihr meine Einkaufsliste zur GSW.  Kauft ihr eher nach Lust und Laune oder streicht ihr euch auch die Seiten in der Glamour an und macht eine Liste? Ich darf da immer jaaaa nichts vergessen :) Da die nächste Gelegenheit erst wieder im April kommt, muss ich meine Vorratsspeicher füllen, um über den Winter zu kommen.

Parfumdreams (16%)



Meine Freundin (Frisörin) schwört auf diese Serie, deswegen werde ich mich nun mal selber davon überzeugen. 

Ihr müsst euch auch mal die Bewertungen ansehen. Volle 5 Sterne bei 26 Bewertungen sagen schon einiges aus.
In der Farbe 02 - Lys Rosé
Ich hatte diese Foundation mal als Probe und war soooo begeistert davon. Den Preis bei Parfumdreams finde ich hier auch total irre. Bei Douglas kostet die selbe Foundation fast 10€ mehr. 

 Nr. 07 - Lingerie Pink
Nr. 08 - Fetich Pink

Schaut euch einfach mal das Video an. Das sagt alles :)




Das neu entwickelte "Eyelash Activating Serum" mit dem namen M2Lashes ist ein innovatives Wirkstoffkosmetikum, welches das natürliche Wachstum der Wimpern fördert. Das Eyelash Activating Serum enthält einen Wirkstoff aus der Augenmedizin, der für kosmetische Anwendungen adaptiert wurde und in den USA seit einigen Jahren sehr erfolgreich im Einsatz ist. In Kombination mit pflegenden Komponenten vermehrt er die Wimpern, verlängert deren Wachstumsphase und verzögert den Ausfall. 

Schon sehr sehr lange überlege ich hin und her, ob ich mich nun auch daran versuche. Auf anderen Blogs haben die Ergebnisse mich einfach sprachlos gemacht, deswegen wag ich es jetzt. Obwohl der Preis ganz schön happig ist. Mit 5ml soll man aber bis zu einem Jahr hinkommen und von daher ist es wieder vertretbar. Die positiven Bewertungen überschlagen sich ja und haben mich von daher überstimmt :)

Mister Spexx  (20%)

Mein Freund wünscht sich zum Geburtstag eine neue Sonnenbrille. Obwohl noch 1,5 Monate Zeit ist, werde ich die Prozente auch gleich noch mit ausnutzen. 20% machen sich im Portemonnaie schon bemerkmar :)


The Body Shop (20%) 

Das Set habe ich mir letztes Jahr schon gekauft und würde es auch immer wieder kaufen. Gerade zu Weihnachten ist es ideal zum verschenken. Kostenpunkt (offizieller Preis 21€) mit Rabatt knapp 17€. Lohnt sich wie ich finde.

Rituals (20%)

Für Weihnachten hat Rituals auch super süße Geschenksets
Mit Rabatt 14€


Wo ich auf jeden Fall noch gucken werde ist bei bei dem Onlineshop von uhrcenter .
Hier gibt es auch 20% Rabatt und gerade bei Uhren finde ich die Prozente super. Sind ja leider immer nicht ganz so billig. Hoffentlich finde ich hier noch ein paar schöne Weihnachtsgeschenke.


Ich werde am Samstag erst mal mit meinem Freund und meiner Mutti schön nach Leipzig shoppen fahren. Vielleicht finde ich dort das ein oder andere Schnäppchen. Ich wünsche uns viel Erfolg und freue mich schon sehr auf eure Berichte und Bilder von vollen Taschen . Liebste Grüße !!!



Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare