essence trend edition „come to town“

1.10.14




Make a wish! Mit der neuen trend edition „come to town“ lädt essence im November 2014 zum Weihnachtsshopping nach New York ein! Prachtvoll dekorierte Schaufenster, der XXL-Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center und ein funkelndes Lichtermeer steigern die Lust aller Besucher auf den diesjährigen Geschenkekauf. Zum Verschenken schön ist auch diese trend edition: Die stimmungsvolle Farbwelt besteht aus klassischen Tönen wie Rot und Grün aber auch Silber, Gold, Beige sowie Pink. Highlights sind das shimmering body powder mit pudrig-leichtem Vanilleduft und die zwei süßen Nagellack-Sets mit jeweils drei verschiedenen Farben – alle in festlicher Geschenk-Optik, die keine Beauty mehr hergeben will. Auch für Augen, Lippen, Teint und Nägel sind viele spannende Pieces dabei. On top können alle Girls mit den fünf Grußkarten im Set Weihnachtswünsche an ihre Liebsten versenden. A wonderful christmas time… mit essence! 

Diese trend edition wird es bei dm, Budni, Müller (auch Österreich), Rossmann, Kaufland, Manor und Migros geben. 







Ich finde den Lametta-Topper ganz witzig. Irgendwie vermisse ich aber dunkle Rottöne. Ein schöner dunkler Lippenstift hätte mir super gefallen oder Nagelsticker mit Weihnachtsmotiven oder auch Schneeflocken Glitter :) Auch die Lidschatten-Töne finde ich nicht wirklich besonders. Den dunkleren Creamblush werde ich mir im Laden mal näher ansehen. So einen Ton befindet sich noch nicht in meinem Besitz. Ansonsten ist diese LE eher uninteressant für mich. Mir gefällt die Verpackung auch irgendwie nicht . Anscheinend sieht mein Weihnachten einfach anders aus :)

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare