Douglas Box of Beauty Hauptprodukt-Spekulation

20.10.14


So ihr Süßen, 
gerade eben wurde das neue Thema der kommenden November-BOB bekannt gegeben: 

„Winter Dream“

 

Mit dem Satz: "Das Originalprodukt ist dieses Mal übrigens ein kleiner glitzernder Goldschatz. Glam-Faktor: superhoch. Optik: so richtig schön nostalgisch." kann man jetzt bis zur Auflösung des HP am 27.10.2014 spekulieren, was es werden wird.

Ich könnte mir gut folgende Produkte vorstellen:

Bild: Douglas
12,99 €

Das dezent parfümierte Puder-Spray mit Vitaminen und Shea-Öl hinterlässt einen zarten Goldschimmer auf der Haut. Das Puder-Spray kann wie ein Duft auf Gesicht, Dekolleté und dem Haar aufgetragen werden. Nach dem Aufbrauchen des Puders können Sie den Flakon mit Ihrem Lieblingsparfüm befüllen.
 Ich könnte meinen linken Arm darauf verwetten, dass es dieses Produkt wird. Was dieses Produkt aber mit Winter zu tun haben soll, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
28,99€

Der gold-bronzefarbene Highlighter ist zart und schimmernd wie flüssiges Karamell – landet aber garantiert nicht auf den Hüften! Er sorgt für eine natürliche, sonnengeküsste Ausstrahlung - wie frisch vom Strand.

Man kann ja mal davon träumen :) Für viele wäre das glaube der absolute Knaller. Für den Preis aber eher utopisch.



Glow Lotion
11,99€

Keinen Schimmer? - Glow Lotion ist eine feuchtigkeitsspendende Bodylotion mit umwerfendem Schimmereffekt. Sie lässt die Haut hypnotisch glänzen und verführt mit einem zauberhaften Duftmix aus frischen Bergamotten, Erdbeeren und Mandarinen, Moschus, Amber und warmer Vanille. Heißer Tipp: Verwenden Sie Glow Lotion taktisch clever und lassen Sie Ihre reizvollsten Stellen ganz besonders strahlen!

Könnte ich mir passend zum Wintermotto auch gut vorstellen, obwohl das Wort "klein" glaube ich eher weniger dazu passt.

Habt ihr noch weitere Produkte, die dazu passen könnten? Ich glaube, wir alle wissen schon ganz genau, dass die Douglas-BOB ihrem alten Motto treu bleiben wird und uns wieder mit einer Eigenmarke beglückt. Aber abwarten und Tee trinken :)

Sicherlich könnten wir jetzt noch stillschweigend eine Woche bis zur Verkündung des HP´s abwarten, aber solche Spekulationen machen ja auch irgendwie Spaß :)
Habt einen schönen Tag ihr Lieben!!!


Alle Bilder+Infos:Douglas

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare