7.10.14








Definitiv ist das Schönste am Schenken, das Leuchten in den Augen der Beschenkten. Darum habe ich mich umso mehr gefreut, dass die liebe Sandra mir ein paar Bilder per Mail zukommen lassen hat. Gerade Weihnachten oder auch zu anderen Anlässen kaufe ich gerne für Freunde Geschenke und freue mich, wenn sie sich darüber freuen. Dieses Gefühl, anderes etwas Gutes getan zu haben ist viel mehr wert, als jegliches Geld. Sparen hin oder her. Sparen ist wichtig, keine Frage und jeder sollte sich ein wenig zur Seite legen. Was bringt dir aber alles Geld der Welt, wenn man nicht ein kleines Stück Glück weitergeben kann? "Carpe Diem" und so :) Deswegen sehe ich das bei Geschenken nicht anders. Egal was für ein Wert es besitzt....der Gedanke zählt.

Als mir also die Gewinnerin der letzten Blondkäppchen-Box die Fotos geschickt hat, habe ich mich riesig gefreut...Ja ich weiß, dass es nur Bilder sind. Für mich sind es aber mehr als nur Bilder. Dankbarkeit ist für den Schenker auch ein ganz tolles Gefühl. Nicht das ich es erwarte, aber dennoch tut es der Seele irgendwie gut. Deshalb bedanke ich mich noch mal ganz lieb bei dir und auch dafür, dass ich diese Bilder verwenden darf.


Ich muss aber schon sagen, dass ich wirklich bei diesem Bild gelacht habe. Warum? Na irgendwie kam mir das Gesicht von ihm schon bekannt vor und musste zweimal hinsehen....


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare