Parfüm Dupes No.3

10.9.14


Guten Morgen meine Hummeln,

hier seht ihr das Parfüm "Chalou" (orange), welches das Dupe zu Dior "J`Ador" ist.

Es kostet ca. 3,59€/50ml bei Lidl.
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob es das im Moment noch gibt, da dieser Post etwas verschollen in meinen Entwürfen lag.  Bei meinem letzten Lidl-Einkauf lag es aber noch in den Regalen (wenn ihr Richtung Kasse geht... wo sich auch die anderen Pflegeprodukte befinden).

An sich riecht es sehr gut. Frisch und leicht blumig, dennoch wirkt es edel und feminin.
Ihr müsst hier aber bedenken, dass ihr bei diesem Parfüm öfters nachsprühen müsst. Wen das stört, sollte lieber zu den Originalen greifen. Hier heißt billig eben leider billig. Ich kann nach kurzer Zeit nicht wirklich viel mehr von dem Duft wahrnehmen. Hält also höchstens 2h. 

Den Flakon finde ich sehr edel und liegt recht gut in der Hand. .

Wenn ihr also Abends weg geht, gönnt euch lieber ein paar Spritzer von einem teureren Produkt. Für Arbeit oder Schule reicht es allemale. Wenn ich auf Arbeit bin, benutze ich auch nicht meine teuren Parfüms. Ach, da wäre mir mein Geld zu schade.  


Also wenn ihr vielleicht mal in der Pause oder eure Wochenendeinkäufe bei Lidl macht, schnuppert ruhig mal an diesem Parfüm. Für 3,59€ kann man nicht viel falsch machen.

Was haltet ihr von Dupes oder sind euch die teuren Originale lieber?

Seid lieb gegrüßt!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare