Balea-Deos Romantic Star & Golden Magic

23.9.14




Hey meine Hummeln,

diese zwei super riechenden Deos gibt es zur Zeit bei DM, die ich euch gerne ans Herz legen möchte.

Kostenpunkt: 0,85€.

Inhalt: 200ml

Ohne Aluminiumsalze


Golden Magic



Ihr denkt vielleicht.... "Ach wie öde ein DM Deo, und?"
Ha! Diese kleine Dose ist wohl interessanter als man denken mag. Der Geruch weist
eine sehr große Ähnlichkeit mit dem Duft von "Thierry Mugler - Alien" auf.

Natürlich hält der Duft auf der Haut nicht so lange wie das Original-Parfüm. Wer aber den Duft liebt, kann sich nun komplett damit einnebeln.

 


Romantic Star



Mhhh... alte Deo-Liebhaber werden diesen Geruch sicherlich schon kennen.
Erinnern tut er mich stark an "Impulse - Vanilla Kiss".

Als Teenie habe ich das Deo immer benutzt, weil es so so toll nach Vanille riecht.
Als ich bei DM am Deo schnüffelte, erinnerte es mich an alte Zeiten und wie sehr ich diesen Duft geliebt habe.
Gerade jetzt in der kommenden Herbstzeit finde ich diesen Duft ideal. Wenn draußen die Blätter fallen und ich mich Zuhause in meine Heizdecke einmuckel und mir eine Vanillekerze anzünde *hach herrlich.

Beide Deos versprechen einen 24h Schutz. Der Geruch an sich hält für die erste Stunde sehr intensiv an. Selbst nach Stunden kann man aber noch den Duft wahrnehmen. Ich hatte mit Balea-Deos bislang noch nie Probleme, muss aber dazu sagen, dass ich nicht besonderlich schwitzen tu. Selbst bei 30°C im Schatten sitz ich wie eine eins da, ohne jegliche Schweißperle.

Findet ihr diese Deos genauso genial wie ich oder bevorzugt ihr lieber eine andere Marke?

Habt noch einen tollen Tag ihr Lieben!!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare