Neue Produkte von Balea

2.8.14


Hallo meine Hummeln,
von Balea gibt es wieder neue Sachen im Handel, die glaube ich wirklich viele interessieren werdem. Wer will nicht eine schöne Haut haben ohne auf Make-up verzichten zu müssen? Ich tue mich wirklich schwer damit, das richtige Make-up für mich zu finden. Gerade solche BB und CC Creams sind ja eher nicht so mein Ding. Für die Arbeit stelle ich mir aber diese neue Creme ganz nett vor. 


Für ein sichtbar verbessertes Hautbild und einen strahlend schönen Teint haben wir aktuell eine Produktempfehlung für dich: Die Balea Gesichtspflegeserie Teint Perfektion. Erweitert wird sie durch die NEU erscheinende Magic Teint Creme 2in1! Mit Mikro-Kapsel-Technologie und Duo-Effekt sorgt sie für zauberhaft schöne Haut und einen perfektionierten Teint. Der Optische Sofort-Zauber, mit dem du in wenigen Sekunden Falten, Poren und Unebenheiten kaschieren kannst, erscheint außerdem bald in neuem Design.
 
Die Magic Teint Creme 2in1 findest du ab Mitte August in deinem dm-Markt. Alle weiteren Produkte sind bereits erhältlich.




Tages- und Nachtcreme
 
Für eine makellos schöne Haut sorgen die Balea Teint Perfektion Tages- und Nachtcreme. Mit dem Wirkstoff MYRAMAZE®, gewonnen aus der südafrikanischen Auferstehungspflanze, wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Das Aussehen der Haut wird sichtbar verbessert, die Hautbeschaffenheit optimiert und die Poren wirken verfeinert.
 
Die Balea Teint Perfektion Tages- und Nachtcreme sind vegan.
 
50 ml: 5,95 € 100 ml: 11,90 €

 

Am Preis wurde ja ordentlich zugelegt *puh... klar kostet Qualität, aber für Balea finde ich es schon recht happig. Für mich wären die Cremes eher nicht. Ich scwöre auf die Nachtpickelcreme von Balea für 1,95€. Gibt keine bessere für mich und Tagsüber variieren meine Cremes. Ich bin da eher nicht so festgelegt. Ob CD, Annemarie Börkling oder Clinique. Da ist alles dabei.


 

Magic Teint Creme 2in1
 
Die neuartige Pflege der Balea Teint Perfektion Magic Teint Creme 2in1 sorgt mit Mikro-Kapsel-Technologie und Duo-Effekt für zauberhaft schöne Haut. Mikro-Pigment-Sphären, die beim Verreiben auf der Haut Tönungspigmente freisetzen, sorgen für einen Soft-Make-up-Effekt. Die Hautton-anpassende Formel lässt den Teint natürlich strahlen. Hautrötungen und Unebenheiten werden sofort kaschiert. Die Pflegeformulierung mit Myramaze® versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit* und verbessert die Hautqualität sichtbar**. Die Hautbeschaffenheit wird optimiert und die Poren wirken verfeinert**. Der enthaltene LSF 10 beugt lichtbedingter vorzeitiger Hautalterung vor.
 
Die Balea Teint Perfektion Magic Teint Creme 2in1 ist vegan.
 
(*Wissenschaftlicher Test / **Selbstbewertung von 50 Frauen nach 2-wöchiger Anwendung)
 
50 ml: 6,95 € 100 ml: 13,90 €

 

Diese Creme werde ich bestimmt mal ausprobieren. Hört sich sehr interessant an. Zumal ich eh nicht so gerne Make-up auf Arbeit trage. Da ich gerne Lancome u.a. verwende, ist mir das hierfür einfach zu schade und auf die Dauer zu teuer. Da reicht bestimmt auch so eine Creme. Ich sage mir immer, dass ich auf Arbeit niemanden gefallen muss. Hauptsache ich fühl mich wohl und da reicht auch de etwas günstigere Variante.

 

Optischer Sofort-Zauber
 
Der Balea Teint Perfektion Optischer Sofort-Zauber kaschiert optisch* in wenigen Sekunden Hautunebenheiten, Fältchen, Glanz und Poren direkt nach dem Auftragen. Spezielle keramische Mineralpigmente reflektieren das Licht und lassen den Teint ebenmäßiger aussehen. Die seidige Formulierung verleiht ein glattes, sanftes Hautgefühl und einen mattierten Look.
 
Der Teint Perfektion Optischer Sofort-Zauber erscheint demnächst in neuem Design und ist vegan.
 
*Tests beweisen:
Nach der ersten Anwendung: 96% bestätigen: Unebenheiten und Fältchen werden optisch gemildert.
Selbstbewertung von 50 Frauen, Prozentsatz der Zustimmung.
 
30 ml: 6,95 € 100 ml: 23,17 €

Sowas ähnliches hatte ich schon mal und einen Unterschied habe ich nie erkennen können. Mh und für 7€ werde ich es bestimmt auch nicht noch einmal ausprobieren.

 

Habt ihr schon etwas davon ausprobiert und könnt mich vielleicht auch zum Kauf animieren? Lohnen sich die 7€ ?
Habt ein tolles Wochenende und genießt das schöne Wetter :)

 

 
 

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare