Neue Limited Editions von Essence im September
13.8.14
Ab September kommt wieder ein kleiner Schwung an neue Limitied Editions auf uns zu.
essence „fragrance set“
Duftende Neuigkeiten! Mit den „fragrance sets“ präsentiert essence ein besonderes Highlight: Von September bis Dezember 2014
gibt es drei der beliebten Düfte als exklusives Geschenkset. Kombiniert
wird jeweils ein Eau de Toilette mit dem Nageltrend der Herbst/Winter
Saison – Sparkling Glitter! Der Flair eines liebevoll gestalteten Candy
Shops, die Aufregung vor dem ersten Date oder die beste Partynacht des
Lebens – die fragrance sets rufen die schönsten Erinnerungen hervor.
Süßlich-frische, spritzige und florale Duftkompositionen wecken die Lust
auf neue unvergessliche Momente. Ganz nach dem Motto „Choose your mood!
It`s just a spray away!“ den passenden Duft auswählen. The perfect gift
– für die beste Freundin oder die Schwester – und zum gewohnt günstigen
Preis.
Entwickelt
wurden die Eau de Toilettes in Zusammenarbeit mit international
renommierten Parfumeuren. Die Düfte präsentieren sich in frischem,
coolem Design und Flakons aus edlen Materialien mit fröhlich leuchtenden
Bändchen. Die limitierten, trendigen Geschenkboxen enthalten jeweils das entsprechende 50ml Eau de Toilette und zwei angesagte effect nail polishes.
Das
essence „fragrance set“ wird es bei dm, Budni, Müller, Rossmann,
Kaufland, Bünting, Globus, und Manor erhältlich sein. Die Verteilung der
trend editions in den einzelnen Filialen bestimmt der jeweilige
Handelspartner.
Like a day in a candy shop - 7,99€ |
Like the party of my life - 7,99€ |
Like a new love - 7,99€ |
Tolle Sets zum verschenken. Zumal die 2 Lacke noch enthalten sind. Ich mag Candy Shop total gerne. Leider vergliegen die Düfte aber auch schnell wieder.
essence trend edition „oktoberfest“
So a gaudi! Im September 2014 öffnet das größte Volksfest der Welt seine Pforten und essence bietet mit der neuen trend edition „oktoberfest“ die
passenden wiesentauglichen Kosmetik-Produkte für den Zuckerpuppen-Look.
Egal ob Dirndl oder fesche Lederlatzhose – mit den It-Pieces in der
leuchtenden Farbwelt Pink, Flieder, Lila, Beige, Grün und Braun wird
jeder Trachten-Look zum absoluten Eyecatcher. Unbedingt mit auf die
Theresienwiese müssen die Lipglosse mit Frucht- oder Minzgeschmack, die
Rouges mit Brezel- oder Hirschprägung und süße Haarspangen, die zu jeder
Flechtfrisur passen. Um Bekanntschaften und Erinnerungen
traditionsgerecht festzuhalten, gibt es ein tolles Notizbuch mit
Filzoberfläche und süßem Hirsch-Design. Auf zur Wiesn… mit essence!
Die
essence trend edition „oktoberfest“ wird es bei dm, Budni, Müller,
Rossmann, Globus, Manor und Migros geben. die Verteilung der trend
editions in den einzelnen Filialen bestimmt der jeweilige
Handelspartner.
apfelbaeckchen blush je 3,49€ |
schau her eyeshadow je 1,99€ |
fesches madl hair slides 1,49€ |
esches madl oil control paper 1,99€ |
i mog di nail sticker 1,49€ |
mogst a bussal lipgloss je 1,99€ |
ozapft is nail polish je 1,59€ |
Die Oktoberfest Edition finde ich wie jedes Jahr total süß gemacht. Gerade den Blush werde ich mir mal näher ansehen.
essence trend edition „hello autumn“
BeautiFALL! Mit der neuen trend edition „hello autumn“ begrüßt essence von
September bis Oktober 2014 den einziehenden Herbst mit seinen wunderschönen goldenen Sonnenstrahlen und dem raschelnden Laub. Frisch und farbintensiv – wie die Natur in der dritten Jahreszeit ist auch die herbstliche Farbwelt: Gelb, Gold, Orange, Rot, Grün und Braun. Die Produktrange bietet neben zwei Lidschattenpaletten in wunderschönen Herbsttönen auch Augenbrauensets mit jeweils zwei verschiedenen Puderfarben, einem Highlighter sowie kleinem Applikator. Ein weiteres Highlight ist der colour adapting powder blush, der sich nach dem Auftrag in ein frisches Pink verändert. Als kleines Accessoire gibt es sechs süße Haargummis, die die Haare auch bei herbstlichem Wind optimal zusammenhalten. Welcome autumn… mit essence!
September bis Oktober 2014 den einziehenden Herbst mit seinen wunderschönen goldenen Sonnenstrahlen und dem raschelnden Laub. Frisch und farbintensiv – wie die Natur in der dritten Jahreszeit ist auch die herbstliche Farbwelt: Gelb, Gold, Orange, Rot, Grün und Braun. Die Produktrange bietet neben zwei Lidschattenpaletten in wunderschönen Herbsttönen auch Augenbrauensets mit jeweils zwei verschiedenen Puderfarben, einem Highlighter sowie kleinem Applikator. Ein weiteres Highlight ist der colour adapting powder blush, der sich nach dem Auftrag in ein frisches Pink verändert. Als kleines Accessoire gibt es sechs süße Haargummis, die die Haare auch bei herbstlichem Wind optimal zusammenhalten. Welcome autumn… mit essence!
Die
trend edition „hello autumn“ wird es bei dm (auch Österreich), Müller,
Rossmann, Douglas, Globus, Manor, und Coop geben. die Verteilung der
trend editions in den einzelnen Filialen bestimmt der jeweilige
Handelspartner.
HelloAutumn Powder Blush 2,49€ |
HelloAutumn Lidschatten Palette 3,79€ |
HelloAutumn Augenbrauenset 2,49€ |
HelloAutumn Kajalstift 1,49€ |
HelloAutumn Lidschattenpinsel 1,29€ |
HelloAutumn Haargummis 2,99€ |
HelloAutumn Lipcream 1,49€ |
HelloAutumn Puder 3,29€ |
HelloAutumn Nagellack 1,99€ |
Dieses Edition gefällt mir total gut. Das Augenbrauenset finde ich recht interessant und die Blushes erst...
Ich muss wirklich mal sagen, dass Essence auch total tolle Accessoires für Haare und Co. machen. Gerade zur WM habe ich immer die Deutschland-Schleifen getragen und wurde auch sehr oft darauf angesprochen. Für kleines Geld bekommt ihr hier eine tolle Qualität geboten, wo man echt nicht meckern kann. Welche LE ist genau euer Beuteschema? Habt einen tollen Tag meine Hummeln !!!
2 Kommentare