MAC Simpsons - Limited Edition

10.8.14



Die Simpsons feiern ihren 25. Geburtstag - zum Jubiläum gibt es sogar eine eigene Make-up-Kollektion: The Simpsons x MAC. Ich finde es soooo genial. Ich liebe die Simpsons und schaue sie mir heute noch sehr gerne an. Das es jetzt sogar Produkte von und mit Marge und Lisa geben soll finde ich echt witzig.

Worauf können wir uns freuen? Auf Bunten Lipgloss, Powder Blush, Lash #7 und zwei limitierte Eyeshadow-Quads in Lisas Lieblingsfarben. 
Die exklusive Edition ist im September 2014 limitiert online erhältlich. 



 Lash #7 für 15€



Marge Simpson's Cutie-cles
  für 16,50€

 Itchy & Scratchy & Sexy electric blue violet
 Grand Pumpkin bright creamy orange

 Red Blazer bright fuchsia

 Nacho Cheese Explosion bright neon lime yellow
 für je 19€

Pink Sprinkles cute blue pink (satin)
Sideshow You light peach coral (satin) ONLINE ONLY

für je 26,50


Marge's Extra Ingredients | That Trillion Dollar Look
MARGE’S EXTRA INGREDIENTS QUAD
Harpooned Heart light baby pink (lustre)
Sexy PB & J mid-tone bright violet (veluxe pearl)
Beehive Blue mid-tone bright blue (veluxe pearl)
Vivacious Vacuum Cleaner Bag deep navy (frost)
THAT TRILLION DOLLAR LOOK QUAD
Lisa’s Spikes lime green (frost)
Apple Squishee mid-tone Kelly green (frost)
2 Dozen and One Greyhounds dirty olive green (veluxe pearl)
Chalkboard Dreams deep blackened teak (velvet)

für je 45€

Die Lipglasses sind für mich farblich der Wahnsinn. Falls ich etwas ergattern sollte, stürze ich mich auf  Itchy & Scratchy & Sexy electric blue violet und  Red Blazer bright fuchsia. Ansonsten versuche ich noch mein Glück bei den Blushes. Leider fehlen mir hier irgendwie die Lippenstifte. Aber die Verpackung reißt für mich einiges raus. Die Lidschatten Paletten wären jetzt nicht so mein Fall, da ich lieber hier auf dezente Farben setze. Wie gefällt euch die LE? Hättet ihr euch irgend ein anderes Produkt bzw. Farbe gewünscht? Habt einen tollen Sonntag!!! 


Quelle: maccosmetics

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

3 Kommentare