Kelly & Sharon Osbourne - MAC Cosmetics Limited Edition

15.7.14


Mädels....seid ganz stark. Im August kommt die LE von Sharon und Kelly Osbourne heraus und mir fehlen absolut die Worte. Wunderschön und phänomenal. Also wenn ich hier nichts ergattern kann, schmeiß ich mich auf den Boden und weine. Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, was ich am Schönsten von den ganzen Produkten finde.

MAC
Schaut sie euch an und lasst es auf euch wirken. Ohhhh mein Gott. Ich kaufe mir im Moment zu gut wie kaum noch Kosmetik, weil ich all mein Geld für diese LE verschleudern will.
Die lilafarbenden Produkte sind aus der Kelly-Collection und die roten Produkte gehören zur Sharon-Collection.
Ich bin schon lange ein Fan von Kelly Osbourne und verfolge fleißig ihr Leben auf Instagram. Wunderschöne und inspirierende Frau.
Insgesamt wird es 26 Teile (13 Produkte je Dame) geben. Ab August wird es diese Collection für 4 Wochen bei MAC geben. 4 Wochen? Ich geb der Collection 10min, bis sie ausverkauft ist.
Bei ebay.com kann man zu übertriebenen Preisen sich was ergattern. Ich probiere es erstmal auf den einfachen, "kostengünstigeren" Weg.

Von der Kelly Collection möchte ich alle Lippenstifte (Kelly Yum-Yum bright blue pink!!!!), die Lidschattenpalette und den Blush haben.
Von der Sharon Collection möchte ich den rechten Lipglass, die ersten Beiden der Patenpolish(es?) und den Blush haben.

Könnt ihr meine Begeisterung verstehen bzw. seid ihr genauso verrückt danach? Dann lasst es mich wissen :)


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare