Essence Limited Edition "Road Trip"

7.7.14





Hallo ihr Mäuse,
ich hoffe ihr hattet ein zauberhaftes Wochenende! Habt ihr gestern Shopping Queen geschaut? Sau witzig mal wieder. Der Guido ist einfach zum schießen und ich könnte mich über seine Sprüche andauernd tot lachen :)

Ansonsten habe ich am Freitag den Abend mit Fußball, Badminton und guten Freunden verbracht. Samstag hatte ein Kumpel zu seinem 30. Geburtstag geladen, welchen wir natürlich gerne mitgefeiert haben. Ich habe wirklich seit langem nicht mehr so gelacht, dass ich wirklich schon weinen musste. Betrunkende Männer und Stuhltanz... Ich sage euch eins...Es war göttlich anzusehen. 

Gut.... letzte Woche war ich bei DM und habe die neue LE von Essence gesichtet und war echt davon begeistert. Zum Glück war mein Aufsteller noch komplett voll, so das ich mir das Beste rauspicken konnte.

Die Nagellacke sahen auch toll aus, aber bei mir überleben die einfach keine 24h. Egal ob Unter- oder Überlack. Essie ist die einzige Marke, die sich fast eine Woche auf den Nägeln hält und deswegen habe ich die Lacke im Regal stehen lassen.
Wenn ihr aber von den Essence Lacken überzeugt seid, solltet ihr hier ruhig mal ein Auge drauf werfen.


Von dem Highlighter/Blush war ich total begeistert. Tolles Duo was mir unglaublich gut auf den Wangen gefällt. Preis: 3,29€.


Phänomenal fande ich auch die Mini-Lipsticks für 1,99€. Hier habe ich gleich Beide mitgenommen. Der Halt ist super. Kann ich definitiv empfehlen.




Richtig süß fande ich auch das Travel Kit für 3,99€. Da ich als Pendler ständig aus dem Koffer leben muss, ist das Set wie für mich gemacht. Der breite Rouge Pinsel fühlt sich weich an und reicht absolut für den Zweck. Klar sind mir z.B. die großen Pinsel von Zoeva lieber, weil man präziser den Blush auftragen kann, aber so habe ich alle beisammen und kann auch nichts vergessen. Wenn ich meinen Koffer packe und das ewige "Ich packe meinen Koffer und nehme mit"-Spiel spiele, vergesse ich grundsätzlich immer irgendwas. So habe ich eine Sorge weniger.
Die Pinzette ich leider echt mies und lässt sich nur schwer handhaben. Naja was solls... Für den Preis ist es absolut in Ordnung und da ein Spiegel integriert ist, will ich mich nicht weiter beschweren. 



Die Übersicht der gesamten Limited Edition findet ihr hier.

Habt ihr schon euch etwas aus der Road-Trip LE sichern können oder lassen euch die Produkte eher kalt?

Habt eine tolle Woche 
*Küsschen :)


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare