DM

Maybelline Colorshow Bleached Neon Nagellack

2.6.14


Hallo ihr Lieben,
ich war letzte Woche bei DM und wollte mir die neuen Color Show Bleached Neon Nagellacke von Maybelline ansehen. Um ehrlich zu sein hatten mich die Farben im Regal nicht so umgehauen, aber ich wollte sie einfach mal ausprobieren. Bezahlt habe ich 1,75€ (obwohl 1,95€ am Regal stand). 

links: Coral Heat, recht: Tropink

Ich muss meine Meinung wirklich redivieren. Für den Preis sind diese Lacke einfach nur der Wahnsinn. Wunderschöne Farben und es reicht hier eine Schicht beim lackieren. Auch die Haltbarkeit ist phänomenal. Sonst habe ich nach ca. 1Tag schon macken an den Nagelspitzen. Ich hatte mir den rechten Lack am Mittwoch lackiert und erst gestern (Sonntag) abgemacht. Für 1,75€ halten sie fast 5 Tage. Mega!! Verwendet am Besten weißen Nagellack als Base. Somit kommen die Farben noch viel besser zur Geltung.



Selbst ohne Blitz sehen die Farben toll aus. Toll ist, dass diese Lacke eine Mischung aus Neon und Pastell sind. Die Lacke sehen auf den Nägeln verwaschen, aber dennoch sehr knallig aus. Insgesamt gibt es 4 Nuancen. Leider sind die weiteren Farben gelb und grün, was ich jetzt nicht soooo sehr mag. Ich glaube in England gibt es noch lila. Das ist eine hammer Farbe!! Hoffentlich zieht Maybelline hier nach und bringt noch weitere Neon-Lacke raus.


Habt ihr hier auch schon zugegriffen? Habt einen sonnigen Tag ihr Mäuse <3



Blondkäppchen empfiehlt außerdem

3 Kommentare