Benefit

Benefit - Lollibalm

21.6.14



Hey ihr Lieben,
letzte Woche habe ich mir bei Doulgas 2 Sachen von Benefit bestellt. Zum einen den Hervana Blush, der ganz weit oben auf meiner Einkaufsliste stand und den Lollibalm,  den es neu (neben 3 weiteren Farben) im Sortiment gibt. Als altes Verpackungsopfer, durfte letzteres auf meiner Bestellliste nicht fehlen. Naja....manchmal sollte man sich nicht so sehr blenden lassen...


Die Verpackung ist wunderschön. Keine Frage. Auch riecht dieser Stift total gut und fühlt sich super auf den Lippen an. Sie wirken sehr weich und gepflegt. ABER.... der Stift wäre für mich absolut kein Nachkaufprodukt. Für immerhin knapp 20€ ist er sein Geld einfach nicht wert. Wenn man ihn auf den Lippen aufträgt, sieht man so gut wie kaum etwas von der Farbe. Klar fühlt er sich toll auf den Lippen an, aber ist dies 20€ wert? Überlegt mal, wie viele Labellos etc. ihr für 20€ bekommt. So rechne ich leider immer. Wenn ihr also mal ein paar Euros über habt, kann ich ihn empfehlen....ja klar, aber wenn man schon etwas dafür sparen muss, legt euer Geld lieber in etwas anderes an oder kauft euch lieber einen guten Mascara oder einen schönen Blush davon.


Wie ihr hier seht, sieht die Verpackung wirklich edel aus. Als ich den Balm sah, musste ich ihn sofort haben, weil ich schon Lollitint besitze. Aber so wirklich viel sieht man nicht auf den Lippen. Ich muss aber sagen, dass das echt Geschmackssache ist. Wer es dezent mag, ist hier genau richtig. Ich fühle mich aber da immer ein wenig nackig.


Hier musste ich sehr oft drüber gehen, damit überhaupt ein Ergebnis sichtbar wird. 


Auf den Lippen sieht man so gut wie nix. Es ist ein sehr leichter und dezenter Schimmer zu sehen. Leider kann man auch nicht all so oft drüber gehen. So eine dicke Schicht fühlt sich leicht maskenhaft und unangenehm an.

Ganz ehrlich ist es einfach nicht mein Ding. Zum Glück hatte ich mir nur einen bestellt, weil ich eigentlich auch noch posietint haben wollte. Eigentlich immer traurig. Man macht ein Produkt glänzend und in einer Bonbon Farbe und sofort löst es in mir diesen Raffmodus aus. Egal ob man schon 100 Lippenstifte hat. Dieser EINE muss sein :) Kennt ihr sicherlich :P

Verpackung/Tragegefühl top / Preis und Farbabgabe flop!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare