Michael Jackson „XScape“-Album

6.5.14



Ein kleiner Vorgeschmack auf das Album, was am Freitag im Handel erscheinen wird.



Beim ersten Mal hören, dachte ich mir : "Wa? Bieber?" Nicht das ich Justin Bieber schlecht finde. Gerade Beauty and the Beat fande ich mega...aber als alter, ja sehr alter Michael Jackson Fan (erste Kassette glaube 1991 bekommen) war diese Konstellation schon recht gewöhnungsbedürftig. Ich höre das Lied glaube jetzt zum 12mal hintereinander und rocke immer noch dazu an meinem Schreibtisch ab. Freitag früh werde ich den Media Markt stürmen. Ich freue mich soooo sehr auf das Album. Gerade wenn man bedenkt, dass der beste Musiker überhaupt jetzt schon 5Jahre tot ist und er unverwechselbar und einzigartig war. Für mich wird es nie nie niiieeee einen besseren geben. Und perfekt ist für mich, dass Timbaland das Album produziert hat. Genau mein Ding :)!!!

Gibt es unter euch auch Michael Jackson Fans und jemand, der sich das Album zulegen wird?
Liebste Grüße und *BEAT-IT* :)


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare