Glamour Shopping Week 2014 - Meine Favoriten

4.4.14



Hallo ihr Lieben !!

Ab Morgen steht ja die berüchtigte Glamour Shopping Week an. Ich verfalle glaube seit 3 Jahren jeweils 2mal pro Jahr für eine Woche ins Shopping Koma. Dieses Mal muss ich sagen, dass es mich vorab schon ein wenig nervt. Viele Highlights sind für mich einfach nicht dabei und die Shops, die ich überfallen wollte, haben jetzt schon Rabatte.
Hier mal einige Beispiele: Gestern hatte ich erst eine Nachricht von Esprit im Briefkasten gehabt, dass es 15% Rabatt auf Kleider und Röcke gibt. Joah... genauso stehts auch in der Glamour oder die 10% Rabatt bei Douglas...*hust... schaut mal lieber bei parfumdreams. 20% auf Max Factor? Gibts bei Rossmann sowieso schon bis zum 11.4.14., 15% bei Adidas? Letzte Woche gabs sogar 20%

Aber gut... kommen wir zu meiner kleinen Liste. Eine Liste schreibe ich fürs Shoppen oder für den Gang in den Supermarkt immer. Ich kanns auf den Tod nicht ausstehen, wenn ich was vergessen würde. Klar könnte ich noch mal losziehen. Ärgert mich trotzdem. Eigentlich total unnötig und bescheuert,aber die Perfektionisten unter euch wissen was ich meine :)

20% bei Orsay:
Das Kleid findet ihr hier *klick
Kostenpunkt: 39,95€ (mit 20% lohnt sich das schon wirklich)
Ich liebe die Kleider von Orsay. Im letzten Sommer hatte ich oft welche an und wurde total oft auch deswegen angesprochen

Passend dazu hole ich mir noch die Bluse. Die Bluse schreit nach Frühling und nach meinem Namen :)
Die Bluse findet ihr hier *klick
Kostenpunkt: 24,95€

Außerdem werde ich noch für Mutti und Schwiegermutti T-Shirts holen. Da Ostern und Geburtstag anstehen, nutze ich das gleich.

Beispiele:


The Bodyshop 20%:
Hier werde ich auch Kleinigkeiten für Ostern besorgen.

Pink Grapefruit Show Preis: 13€
Im Moment gibt es bei 2 Geschenkartikeln auf das Zweite 50% Rabatt. Man muss hier mal durch rechnen, wie man besser fährt.


20% Grain de Malice lohnt sich definitiv für meine Mom. Sie geht dort sehr gerne einkaufen. Also wird es nächste Woche einen Abendausflug nach Jena geben.

20% Sidestep/20% Kolibrishop/20% Roland-Schuhe/20% Görtz: Hoffentlich kommen irgendwo noch neue Air Max raus. Dann würde ich mir welche holen. Ansonsten bleibt hier meine Karte kalt.


16% Parfumdreams:

Roberto Cavalli - Exotica steht ganz oben auf meiner Liste *klick
Preis: 52,95€ (*hust schaut mal auf den Preis bei Douglas *kopfschüttel)
Außerdem habe ich noch einen 10€ Gutschein. Von daher wirds ein Schnäppchen :) und es riecht soooooooo toll!!!!

15% Hagelshop (alles rund um das Thema Haare): Ich brauche zwar nichts, möchte euch aber den Shop ans Herz legen. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und die Preise sind teilweise unschlagbar!



So das war auch schon meine Liste. Durch welche Läden werdet ihr euch wühlen? Mir fehlen so richtige Knaller Rabatte wie 20% für Zara, Zalando oder Otto. Also dass es sich so richtig richtig lohnt.

Psstt... bei Fashion ID (Online Shop von P&C) gibt es dieses WE 20% Rabatt




Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare