Parfüm

Escada - Taj Sunset ...SO muss der Sommer riechen!!

9.4.14

Guten Abend ihr Lieben,
vorhin ist meine Bestellung von ParfumDreams angekommen und ich wollte euch noch schnell den Inhalt zeigen

Ich bin sehr sehr lange um "Born in Paradise" von Escada geschlichen. Ich wusste nie wirklich, ob ich es gut oder schlecht finden soll. Die Kopfnote ist mir einfach zu stark und erinnert mich andauernd an Pina Colada. Wenn man keinen Alkohol trinkt und ständig diesen Schnaps-Geruch in der Nase hat...nun ja... mir wurde da irgendwie mulmig. Sobald der Geruch verflogen war, fande ich es dann doch ganz lecker. Aber ach....ich war  hin und her gerissen.

Letzte Woche im Douglas-Regal strahlte mich aber dann dieser Flacon an, der an einen Sonneruntergang erinnert. Ich dachte mir... gut...noch nichts darüber gelesen, Papierstreifen raus und drauf sprühen. Nach einmal schnuppern war es um mich geschehen! *wow... genau mein Ding. Es riecht sommerlich frisch nach Mango und man kann auch dezent Kokos heraus riechen. Genau so muss mein Sommer riechen. Hier musste ich nicht lange überlegen und so sollte es auch bei einem Parfüm sein. Entweder ganz oder gar nicht!


Bei Douglas kamen 30ml knapp 40€. Also wurde das Handy gezückt und im Netz nach anderen Preisen nachgesehen. Bei ParfumDreams gab es durch die Glamour Shopping Week noch mal 16% Rabatt und zum Schluss habe ich 47€ für unglaubliche 100ml bezahlt. *hust....7€ mehr. Also Augen auf und Preise vergleichen. 

Escada - Taj Sunset EdT

Der Versand dauerte 2 Tage und ich bekam noch 3 Gratisproben dazu.
Die Versandkosten entfallen ab 35€ Bestellwert.

Also ihr Mäuse... Wer es blumig süß mag, ist hier genau an der richtigen Adresse. Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Ich habe mir es vor 4h aufgetragen und rieche es immer noch.






Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare