Box of Beauty

Douglas Box of Beauty Hauptprodukt Mai 2014

27.4.14



Huhu ihr Mäuse,

so jetzt melde ich mich Heute zum letzten Mal. Da es gerade gewittert und der Fernsehr ausgefallen ist, dachte ich mir, recherchiere ich nach dem Hauptprodukt der nächsten Douglas Box of Beauty.



  • Eigenschaft: glänzend, revitalisierend
  • Effekt: glänzend
  • Duftnote: sanft-blumig
  • Haartyp: Normales Haar 
Paul und Adam von Percy & Reed teilen nicht nur Ihre Leidenschaft für traumhaft schönes Haar, sondern auch die Liebe für das Landleben und die wilde Natur. Die Liebe zur britischen Landschaft war Inspiration für die unverwechselbaren Düfte, die in ihren Haarpflege- und Styling-Produkten zu finden sind. Der luftig grüne, feine Duft des Shine- & Fragrance-Sprays Eau My Goodness erinnert an einen Blumengarten am frühen Morgen. Grapefruit und Rhabarber eröffnen das Bouquet und führen in ein Herz aus Pfingstrose, Geranie und frisch zerstoßenen Pfeffer. In der Basis vereinen sich Holznoten, Bernstein und Honig, die den Duft perfekt abrunden. (Douglas)

Preis: 30€

Puh....na das wäre ja ein stolzer Preis für ein Hauptprodukt. Ich schätze aber, dass es eine kleinere Version des Produktes geben und somit der Preis von ca. 10€ eingehalten wird. 
Da es sich um ein Duftspray für die Haare handelt, wird wohl das nächste Thema der Box sich rund um die Haare drehen.*yeah... genau mein Ding. Ich probiere hier gerne neue Sachen aus und hoffe, dass die Box den Frust meiner vergangenen Box weg macht. Ich drücke uns allen die Daumen :) Ich freue mich auf das Produkt und hoffe, dass die anderen Pröbchen uns nicht enttäuschen werden. Was denkt ihr über das Hauptprodukt? Seid lieb gegrüßt!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare