beauty

natural beauty - Schönheit aus der Natur

7.7.22



Hey ihr Lieben,
in den letzten Jahren habe ich als Mama es immer mehr zu schätzen gelernt gute Pflegeprodukte zu besitzen, die effektiv und pflegend sind und in der Anwendung her nicht viel Zeit benötigen. 
Daher möchte ich euch heute meine absoluten Lieblingsprodukte zeigen, die ich über die Jahre immer wieder benutze und nachbestelle und die vor allem Wert auf Nachhaltigkeit und den Schutz von Mensch, Tier und Natur legen.





Produkte, auf die ich im Leben nicht mehr verzichten könnte sind z.B. die BB Cream von Biotherm, das Serum vom Annemarie Börlind oder auch tatsächlich die Weleda Babycreme. Ich kann es gar nicht mehr zählen, wie oft ich diese Produkte bei Douglas schon nachbestellt habe. Neuerdings mag ich auch ganz gerne das Peeling von Braukmann in Kombination mit dem Self-Tan Spray von Saint Tropez. Gerade für Menschen wie mich, die kaum braun werden eine sehr gute Alternative, um frischer zu wirken. Für die Seele bestelle ich mir auch gerne Produkte von Rituals. Die Gerüche sind einfach unverwechselbar und bringen mich immer wieder runter vom stressigen Alltag.

Weitere Produkte zum Thema "Natürliche Schönheit" findet ihr hier bei Douglas:

Habt ihr Produkte, auf die ihr seit Jahren immer wieder schwört?

Liebe Grüße von mir!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare