Hochzeit

Für den besonderen Moment - Kleider für Hochzeitsgäste

4.6.21

 
 

 Hey ihr Lieben,

da wir zum Glück allmählich wieder zum normalen Leben zurück kehren können und so langsam die Planung für die kommenden Hochzeiten starten dachte ich mir, ich zeige euch mal wieder ein paar Inspirationen für ein paar nette Kleider. Kleider, die elegant und schick für eine Hochzeit , dennoch auch absolut tragbar im Alltag sind. Ganz gut passen daher wieder die Kleider von Alba Moda, die ich euch bei den letzten Beiträgen für Hochzeitsmode schon vorgestellt habe. Ich habe einige Kleider im Schrank, die ich tatsächlich nur für eine Hochzeit anhatte und seitdem vor sich hinhängen und auf den nächsten Anlass warten. Einfach viel zu schade dafür und nach meiner Schwangerschaft und der langen Zeit Zuhause bezweifle ich auch langsam, dass ich da jemals wieder reinpasse. Nun ja idealer Zeitpunkt für ein neues Teil also... schaut euch mal um und vielleicht ist für euch etwas dabei.

 


Mein heimlicher Favorit ist ja das hellblaue Maxikleid. Super schön auch als Sommerkleid mit Sandaletten. Für mich wären die Kleider auch ideal für ein schönes Abendessen mit dem Liebsten. 

Zu der Kategorie und weiteren wunderschönen Kleidern gelangt ihr hier:

 Ich hoffe, dass ich euch etwas Inspo für die nächste Feier oder Festlichkeit geben konnte und falls bei euch keine Hochzeit ansteht, kann man sich vielleicht auch so mal ein neues Kleid für den Sommer gönnen.

Alles Liebe!

Bilder Freepik

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare