Alba Moda

Merry Christmas - einzigartige Weihnachtsoutfits ...

21.11.18


Hey ihr Lieben,
da die Woche der Angebote noch auf Hochtouren läuft und mit satten Rabatten nur so um sich geschlagen wird, wollte ich die Gunst der Stunde nutzen, um mir ein wenig Inspo für mein Weihnachtsoutfit zu holen. Dank Daniela Katzenberger habe ich schon lange ein Auge auf die Mode von Alba Moda geworfen, da ihr Kleidungsstil und die Teile von Alba Moda wirklich einzigartig und hochwertig aussehen. Also wann wenn nicht zu Weihnachten sollten wir uns mal so richtig rausputzen? Ob Weihnachtsfeier, Weihnachtsessen mit der Familie oder einfach einen gemütlichen Abend unter der Tanne verbringen. Die Kleidungsstücke sind für jeden Anlass und über Weihnachten hinaus super tragbar und ein absoluter Hingucker und da es momentan auch noch 20% Rabatt gibt, definitiv einen Blick wert.







Das Schöne an den Sachen ist, dass sie ganz individuell und außergewöhnlich sind, aber dennoch z.B. im Büro oder in der Freizeit getragen werden können. Nicht aufgesetzt und doch interessant. Gerade Hahnentritt geht für mich ja immer und auch zu Weihnachten komme ich um Blumenstickereien nicht drum rum.

Die Sachen findet ihr u.a. hier:



Ganz Besonders hat es mir das Blumenkleid mit den Spitzenärmeln angetan und auch das Jäckchen finde ich ganz zauberhaft. Wenn ihr aber auf einen Schnapper aus seid, dann schaut euch unbedingt das zweite Maxikleid an. Im Sale + Rabatt kostet es nur noch rund 24€. Ich für meinen Teil bin in die Stücke schon ein wenig verliebt.

Ich hoffe, dass ich euch etwas für euer ganz besonderes Weihnachtsfest inspirieren konnte.
Habt einen ganz zauberhaften Tag und viel Spaß beim Shoppen!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare