lov

L.O.V X HATICE

20.10.18


TOP-INFLUENCERIN HATICE SCHMIDT WIRD VON IHREN FOLLOWERN NICHT NUR FÜR IHRE AUSDRUCKSSTARKEN LOOKS BEWUNDERT, SONDERN AUCH FÜR IHRE TREUE ZU SICH SELBST. DIE QUEEN DER BEAUTY YOUTUBER KREIERTE NUN GEMEINSAM MIT L.O.V EINE EIGENE EXKLUSIVE MAKE-UP KOLLEKTION MIT IHREN GANZ PERSÖNLICHEN FAVORITEN.

 LUXURY LASHES Hati ohne Fake Lashes? No way! Für Hatice sind falsche Wimpern das Must-have eines perfekten Make-up Looks. Für L.O.V kreierte sie federleichte, synthetische Lashes, die sich makellos an die  natürlichen Wimpern setzen lassen. Die zwei  Varianten „100 Berlin“ und „110 Istanbul“ verleihen nicht nur dramatisches Volumen, sondern auch das (Multikulti)-Flair ihrer persönlichen Herzensstädte. – PREIS: 8,99€* –

 MATTE LIQUID LIPSTICK Der Liquid Lippenstift mit mattem Finish färbt garantiert nicht ab und hält ultra-lang, ohne die Lippen auszutrocknen. Die internationale Trendfarbe Ultraviolett hat auch Hatice in der Auswahl ihrer Farben inspiriert. Ob intensives Lila oder starkes Burgunder - die vier stark pigmentierten Lippenstift Must-haves  mit den Bezeichnungen „1986“, „Snitches“, „Berlin“ und „Hati’s shade“ sorgen für einen ultimativen snatchy Look. – PREIS: 8,99€*







 THE EYESHADOW PALETTE THE TEA IS HOT! Die Lidschattenpalette ist das IT-Piece der Kollektion. Die Farbauswahl – eine perfekte Kombination aus neutralen und ausdrucksstarken, farbintensiven Tönen. Die matten, cremigen und metallischen Texturen vereinen alle Lieblingsfarben von Hatice. 15 hochpigmentierte Lidschattenfarben mit den uniquen und individuellen Farbbezeichnungen wie „Muddi“, „Bish listen“ und „Slay“ sind Ausdruck Hatis starker Persönlichkeit – you go girl! Das edle matte Packaging verleiht der Palette einen luxuriösen und toughen Look. – PREIS: 19,99€* –

 THE BRONZING POWDER Cheeks on fleek! Hatices Bronzing Powder in der Nuance  „100 Bronze die Wand an“ ist ein Multitalent. Ob als Bronzer oder Contouring-Powder – er passt sich jedem Hautton an und verleiht den Instaglam-Effekt. Der warme Unterton sorgt für einen Hati-typischen Glow; der kühlere Unterton eignet sich perfekt zum Konturieren und Kaschieren kleiner Makel.   Ein 2in1 Produkt, das in keiner Beauty-Bag fehlen darf. – PREIS: 10,99€* –

AB NOVEMBER 2018 EXKLUSIV IM DEUTSCHEN HANDEL SOWIE ONLINE AUF LOV.EU ERHÄLTLICH


Mein ganz persönliches Herzstück dieser Edition ist definitiv der Bronzer. Vom Hauttyp her, sind wir wohl fast identisch und ja irgendwie reizt der mich total. Die zwei hellsten Liquids finde ich auch total spannend. Ich mag ja solche nude grauen Töne richtig richtig gerne. Die Qualität der Lidschattenpalette hat mich ja auch total umgehauen, nur ist es mir irgendwie doch zu blaulastig und gerade mit blauen Augen immer sehr schwierig. Da ich außerdem mich erst mit Anastasia Beverly Hills wieder eingedeckt habe, muss ich hier wohl stark bleiben.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare