Müller

Müller Sommer Box 2018 - Summer in the Jungle Edition

13.6.18


Ihr Lieben, es ist wieder Zeit für ein Müller Unboxing. Glücklicherweise konnte ich wieder eine unter 5000 Boxen für mich gewinnen und kann mal wieder sagen, dass es einer meiner absoluten Lieblingsboxen ist. Tolle Auswahl der Produkte, eine unglaublich schöne Verpackung und das für nur 5€. Aber seht selbst.

Victoria´s Secret Vanilla Lace Bodymist - 12,95€ (im Angebot 9,07€)/250ml
 Ich habe mir ja selbst fest die Daumen gedrückt, dass mal wieder ein Produkt von Victoria´s Secret in der Summer in the Jungle Edition dabei sein wird. Alle Produkte, die ich bis jetzt von diesem Label hatte waren wirklich super. Der Duft macht einen wuschig und ist sehr intensiv. Auch wenn es ein wenig preisintensiv ist, hält der Duft sehr lange auf der Haut. Ein tolles Produkt, was ich definitiv nachkaufen würde.

GG&L Parfümprobe
 Solche Maxi-Duftproben mag ich sehr gerne und auch der Duft selbst ist super frisch und ideal für den Sommer. 

Kiss Maske - 2,95€ (im Angebot 2,36€)
 Seitdem es solche Masken gibt muss ich ja sagen, dass ich langsam wirklich zum Masken-Fan mutiere. Früher konnte ich ja mit solchen cremigen Masken nicht wirklich viel anfangen, weil mir das ganze drumherum einfach zu aufwendig war. Packung auf, drauflegen und nach der Anwendung einfach wegschmeißen sind für solch faule Menschen wie mich ideal. Die Maske hat sich auf der Haut super angefühlt und die Pflegewirkung war auch noch Tage nach der Anwendung spürbar. Würde ich ebenso nachkaufen.

essence "in love with rose" Palette - 3,99€
Mit Lidschatten tue ich mich immer bei günstigeren Marken ja etwas schwer und da ich momentan einfach zu viele Paletten besitze, werde ich diese wohl weitergeben. Die Farben sind ganz hübsch und gerade für die Arbeit wäre die Qualität auch vollkommen ausreichend für mich. Privat setze ich aber am Ende doch eher auf High End Marken. Für Mädels, die noch nicht soviel Erfahrung mit Lidschatten haben ist es aber eine gute Mischung an nudigen Tönen für kleines Geld.

Für Swatches schaut mal bei Milchschokis Beautyecke vorbei.
Ich bin begeistert!!

COMODYNES Easy Peeling - Probe
 Auch ein Produkt, was ich sehr gerne mag. Zwar habe ich das Produkt nicht zum ersten Mal als Probe irgendwo dabei gehabt, aber gute Produkte die auch funktionieren nehme ich immer gerne dankend an. Wenn ich all meine Proben aufgebraucht habe, würde ich dieses auch nachkaufen. Gerade für Menschen wie mich, die sehr gerne Gesichtsbräunung verwenden, ist dies ein Must-Have für gleichmäßige Bräune.

 Veet Kaltwachsstreifen Easy-Gelwax Technology Beine & Körper für sensible Haut - 6,95€
 Komplett abgeneigt bin ich hier nicht und ich bin auch sehr gespannt es auszuprobieren. Ich hoffe nur, dass ich Memme das überleben werde.

Misslyn Nagellack Gel Effect Duo von Misslyn - 5,95€
 Na Gott sein Dank habe ich nicht das andere Duo mit dem pinken Lack erhalten. Ich mag nudige Töne eh am Liebsten und obwohl ich nicht der größte Nagellack Freund bin (mal abgesehen von Essie), finde ich den Gel-Effect ganz spannend.

4711 Parfümprobe
Einziges Nöhl-Produkt dieser Box. Zum Glück nur eine Probe, aber ich werde dieses Zeug einfach nicht los. Ich habe gefühlt noch 5-6 mal das Produkt in meinem Schrank liegen und weiß mittlerweile nicht mehr, wem ich es noch geben soll. Den Duft finde ich gruselig, aber das ist ja auch immer, wie bei allen anderen Produkten, Geschmackssache.

Catrice Volumizing Lip Balm - 4,49€
Ganz hübscher Ton, den ich aber verschenken werde. Solche rosé/rosenholz Töne mag ich im Moment jetzt nicht so sehr und würde es vermutlich nur auf Arbeit tragen. Vielleicht mache ich jemand Anderen damit glücklicher. 

Essie "Lieblingsmensch" - 7,95€
 Essie geht bei mir ja immer. Leider leider ein Rotton, aber naja. Dennoch für mich immer noch die beste Nagellack-Marke überhaupt. Das Zeug hält wenigstens.

Aveo Deo Mini - Original = 0,69€
 Riecht ganz frisch und die Größe ist super für die Handtasche. Kann ich euch definitiv empfehlen.

theBalm Cindy-Lou Manizer - 22,49€
 *Kreisch... wie lange bin ich schon umher geschlichen und wollte mir dieses Produkt mitnehmen. Falls mich mal jemanden fragen würde welcher der beste Highlighter überhaupt ist, würde ich immer wieder Mary-Lou Manizer sagen. Daher war ich auf ihre Schwester ja immer ganz "scharf".

Maybelline total temptation Mascara - 9,45€
Auch ein super spannendes Produkt. Im Netz sind ja viele von dieser Mascara begeistert, nur war sie leider in den Läden in meiner Umgebung immer ausverkauft oder ich hatte gerade einfach noch genug auf Vorrat. Ich freu mich daher sehr darauf.



Wert der Box: über 75€

Perfekt kann ich nur sagen. Tolle Produkte, die man gut gebrauchen kann und die ich mir teilweise auch eh kaufen wollte. Ich bin begeistert und freue mich schon sehr aufs Ausprobieren.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare