Dusch Das

Duschdas Duschgel „Ich fühle mich traumhaft“ Edition // Werbung

10.6.18

Hey ihr Lieben,
pünktlich zum Wochenende erreichte mich eine kleine Aufmerksamkeit von DuschDas, welches wie gerufen kam. Eine Abkühlung konnte an diesem Wochenende wohl jeder gebrauchen.

 Wie süß ist denn bitte diese Verpackung? Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie ich je diesen Karton wegschmeißen soll... da weint doch mein kleines Messi-Herz. 


Dusch Das hat vor einiger Zeit zwei neue Sorten Duschgel in die Läden gebracht, welche unglaublich gut riechen. Nicht das ihr denkt, dass ich das jetzt sagen muss oder euch stinkendes Zeug schmackhaft machen will... Die Sorten "traumhaft" und "fabelhaft" riechen wirklich zum verrückt werden. Oft denkt man sich bei neuen Sorten so "Joa ist ok; Hab ich schon mal gerochen; Nix neues". Bei den Beiden fällt mir aber gerade nix vergleichbares ein und ich bin echt schwierig, was neue Düfte angeht.
Jaja leicht bin ich bei sowas ja nicht zu haben :)



Das Sonnenlicht spiegelt sich sanft auf der Wasseroberfläche. Zarte Wellen plätschern leise an den Strand. Ein leichter Duft nach fruchtiger Wassermelone und frischem Apfel umschmeichelt Deine Haut. Du genießt den Moment und fühlst Dich fabelhaft. (Dusch Das)

Duschdas Duschgel „Ich fühle mich fabelhaft“  - Fruchtig-blumiger Duft - PH-hautneutral - Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt   Inhalt: 250 ml Preis: 1,25 €

Wassermelone? Mega. Apfel? Genauso toll und die Kombi ist absolut gelungen. Für mich wäre es ein perfekter Duft für den Urlaub. Oft verbindet man ja Düfte mit Urlauben und Erinnerungen, an die man Zuhause gerne wieder zurück denkt.




Zauberhafte Unterwasserwelten. Tauche ein in die sanfte Stille und genieße die Anmut jedes Flossenschlags. Der Duft nach frischen Früchten und zarten Blüten umschmeichelt Dich. Du fühlst Dich traumhaft. (Dusch Das)

Duschdas Duschgel „Ich fühle mich traumhaft“  - Fruchtig-blumiger Duft - PH-hautneutral - Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt   Inhalt: 250 ml Preis: 1,25 €

Dieser Duft ist etwas schwerer bzw. orientalischer. Wer also gerne intensivere Düfte mag, der sollte hier unbedingt zuschlagen. 
Keine Ahnung warum, aber irgendwie musste ich bei beiden Düfte gleich an bestimmte Urlaube denken, die perfekt dazu passen würden. "fabelhaft" wäre für mich ein idealer Duft für Städtetrips oder ein Urlaub in den Bergen, wobei "traumhaft" ja mal wo der Duft schlechthin für alle warmen orientalischen Länder mit Sonne, Strand und Meer ist.



Müsste ich mich für einen Duft entscheiden, würde ich wohl die Sorte "fabelhaft" nehmen. Wassermelone macht mich einfach wuschig und ist neben Düften wie Cocos für mich der Sommergeruch No.1.

Im Übrigen könnt ihr über Rossmann.de ab 6 Stück 25 Cent pro Duschgel sparen. Lohnt sich vielleicht für die Sparfüchse unter uns, die genauso begeistert sind wie ich.

Habt noch einen tollen Abend!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare