Glossybox

Glossybox Februar 2018 - Wolke Sieben Edition

12.2.18


Um es gleich vorne weg zu sagen... Hammer!!! Lange war ich nicht mehr so von einer Glossybox begeistert, wie die Wolke Sieben Edition im Februar. Das Design? Wunderschön! Die Auswahl der Produkte? Top!

Handcreme exotic lychee sorbet, 75 ml - 1,95€
 Jaja schon wieder Handcreme.... hatten wir ja lange nicht mehr und obwohl es ein "Drogerieprodukt" ist, finde ich es dieses Mal nicht ganz so tragisch, da ich die Handcremes von treaclemoon noch nicht ausprobiert habe. In der Young Box wäre es zwar besser platziert gewesen, aber was solls. 

 Details zu  Nutralash Waterproof Mascara Diamantstaub 3 ml NEU Limited Edition - 14,95€
Von Nutralash war in einer vergangenen Box ein Wimpernserum enthalten und davon war ich sehr begeistert. Ich bin gespannt, wie sich diese Mascara machen wird. 
Freuen tue ich mich aber sehr über dieses Produkt.

Rituals Parfüm Mini - 9,50€
 Wer mich kennt der weiß.... Rituals geht immer. Ich liebe Rituals und auch dieser Duft ist toll. Die Größe ist perfekt für die Handtasche!

Haar Maske von Dessange Professional Hair Luxury Paris – 6,95 EUR
Dessange gibt es ganz neu bei DM. Die Maske ist zwar noch nicht verfügbar, dürfte aber bald in die Geschäfte eintrudeln. Da ich ein ganz großer Fan von Haarprodukten bin, freue ich mich riesig über diese mir unbekannte Marke. 

Goodie: Schnürsenkel von Onygo
Keine Ahnung was ich damit mache, aber einen geschenkten Gaul und so!

Absolute New York Lidschattenpalette von Icon Mini – 7,65 EUR

Schöne nudige Farben, die vorallem brauchbar sind und wohl jedem stehen. 
Vorallem die Farbe Cashmere sieht aufgetragen ganz toll aus.

Wert der Box: 41€

Für mich war diese Box perfekt. Super passend zum Valentinstag und auch die Auswahl der Produkte war erste Sahne. Ich bin ganz froh drüber, keinen roten Lippenstift erhalten zu haben und auch sonst kann ich mich mal absolut nicht beklagen. 
Ein ganz großes Kompliment von mir für das zuckersüße Design! 

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare