Rossmann

Rossmann - Schön für mich Box Dezember 2017

4.1.18



Hey meine Lieben, 
man mags ja kaum glauben, aber nachdem ich über 2 Jahre mal 0,0% keine Chancen auf eine Schön für mich Box von Rossmann hatte, war die Glücksmarie nicht nur November sondern auch Dezember auf meiner Seite. Freudestrahlend zerfetzte ich den Pappkarton in alle Einzelteile und freute mich so sehr auf den Inhalt und war gespannt, welche Produkte ich zum Weihnachtsfest ausgiebig testen kann. Genug Zeit dafür ist zum Glück zu dieser Jahreszeit ja da.

got2b Graffiti Spray - 7,99€
Für mich leider das Fail-Produkt in dieser Box. Für den Sommer ok, wenn man Lust auf Farbe und Veränderungen hat, aber während der Weihnachtszeit/Winter finde ich blaue Haare unpassend. 

Wellness and Beauty Duschschaum - 2,99€
Die hauseigene Marke von Rossmann finde ich super. Ich habe schon einige Produkte davon ausprobiert und war immer sehr zufrieden. Duschschaum mag ich eh total und gerade in der Urlaubszeit hat man mal wieder etwas mehr Zeit sich ein wenig Wellness zu gönnen. 

Kamill  Hand and Nagelcreme express - 1,35€
So ein Alltime-Favorit in der Schön für mich Box. Eigentlich kann man immer mit einer Handcreme oder mit Zahnpasta (oder beidem) rechnen. Das Produkt macht mich leider absolut nicht an.

 Alterra Tagescreme Bio-Aloe Vera & Gletscherwasser - 3,29€
Kam zum idealen Zeitpunkt. Die Creme konnte ich gleich zum Weihnachtsgeschenk meiner Mutti dazu packen. Leider verträgt sie ja durch viele Allergien kaum noch etwas an Kosmetik und probiert gerne immer wieder neue Sachen aus. Für sowas finde ich die Box ja immer klasse. Bei 5€ pro Box kann man Sachen, ohne weitere Bedenken und ohne viel Geld investiert zu haben, ausprobieren und falls die Produkte nichts sind...tschüssikovski.

 Dresdner Essenz Winterbeerenbad - 0,99€
Den Badezusatz finde ich super. Riecht himmlisch intensiv und lädt wirklich zum Entspannen ein.

for your Beauty Wellness Badeschwamm mit Aktivkohle - 1,99€?
Passend zur Wellness-Schiene absolut perfekt. Ich persönlich benutze sowas nicht, aber ein Abnehmer hat sich dafür schon gefunden. 

 Sensodyne Proschmelz Strong & White Zahncreme - 4,99€
Und da ist sie wieder ^^ Ja ok Zahnpasta kann man ja sowieso nie genug haben und von daher geht das für mich auch in Ordnung, da Sensodyne eh teuer ist.

 Revlon Mega Multiplier™ Mascara - 10,99€
Gekauft hätte ich mir das Produkt wohl nicht, weil ich von Revlon bislang nicht so begeistert war. Ich hatte mir nach Einführung der Marke auf den deutschen Markt matte Lipsticks gekauft und fand die echt grenzwertig. Der erste Eindruck war somit dahin und irgendwie hatte mich bislang auch nichts an der Marke gereizt. Mal schauen, ob die Mascara meine Meinung ändern kann. 

 Rival de Loop Intense Eyeliner 04 caramel - 1,69€
Ultra schön. Tolle Farbe, auf die ich dank Schön für mich Box wohl nie aufmerksam geworden wäre. Kann ich definitiv allen empfehlen, die auf Bronze- und Brauntöne beim MakeUp stehen.

Gesamtwert der Box:  über 37€

Grundsätzlich ist die Box nicht verkehrt, aber so richtig umgehauen hatte sie mich leider nicht. Die Haarfarbe ist für mich ´ne Nullnummer und mal abgesehen vom Fasching auch echt unbrauchbar. Der Rest ist eine nette Wellness-Mischung, aber auch nicht so ganz der Kracher. Bei 5€ macht man sowieso nie was verkehrt, aber gerade zu Weihnachten bzw. zum Jahresabschluss hätte ich mir etwas mehr Bums gewünscht. 
Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare