Shopping

Bestickte Statement-Pullis für die kalte Jahreszeit

27.11.17


Hey ihr Lieben,
ich muss mich ja erstmal bei euch outen...Ja auch ich lese hin und wieder gerne Klatsch-Blätter. Nicht nur, dass ich mir den neusten Gossip der Stars und Sternchen hole, nein auch die neusten Modetrends sind als Inspo manchmal goldwert. Der Markt ist so riesig und schnell verliert man dabei die Übersicht, über aktuelle Trendteile für den Kleiderschrank.

Perfekter Zeitpunkt würde ich meinen. Kurz bevor ich den Artikel über Statement-Pullis mit floralem Muster las, konnte ich mir ausgerechnet das Must-Have der Woche ergattern.
. Der Pulli oben ist von der Marke Review und kostet bei Peek & Cloppenburg 49,99€. Wenn ihr also Glück habt, könnt ich dieses Schmuckstück also auch noch bekommen. Die Stickerein sehen toll aus und gerade in Kombi mit einer schlichten schwarzen Jeans peppt der Pulli das Outfit um Welten auf.

Um aber euch noch ein wenig mehr für das Thema zu begeistern, habe ich noch ein paar weitere schicke Teile für euch, die ihr aktuell bei Peek & Cloppenburg ergattern könnt.



2 - REVIEW Pullover - 49,99€



Falls in euch keine innere Blumenjule steckt oder ihr nicht so gerne Pullis mögt, dann schaut euch mal folgende Trendteile an:








6 - REVIEW Minirock - 19,99€



Der Pulli mit den Kussmündern reizt mich ja im Moment auch noch sehr. Gerade für Kosmetik-Liebhaber wie mich ist der Pulli ja mal eine Aussage hoch 10.

Was ist denn euer momentaner Trend für den Winter? Seid ihr auch so verrückt nach Stickereien oder hat es euch was ganz anderes angetan?
Habt einen zauberhaften Abend!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare