Essence

Essence Produkte/New In Herbst 2017

23.8.17

Hey ihr Lieben,
ich hatte mir schon die ganze Woche vorgenommen endlich zu DM zu fahren, um nach den neuen Sortiment von Essence zu sehen und siehe da....Glück gehabt. Ich muss ja sagen, dass ich im diesen Jahr die neuen Produkte ganz ganz stark finde und das viele Produkte dabei sind, die es so auf dem Markt kein zweites Mal gibt. Ganz froh war ich auch, dass ich noch die limitierte Face Palette  ergattern konnte.

Am Ende hätte ich eigentlich noch viel mehr mitnehmen können, aber ich konnte mich auf das Nötigste beschränken. Erstmal.

superlast 24h eye brow pomade
pencil waterproof 1,99€
Für mich ein Produkt, was ich mir definitiv nachkaufen werde. Ich hatte ja sonst immer diese normalo Stifte von essence zum spitzen, aber diesen finde ich noch einen Ticken besser. Gute Farbabgabe, guter Halt und für den Preis ein super Produkt.

Augenbrauengel - 2,99€


Für den Preis ist das Produkt absolut in Ordnung, wenn man für ein Alltags-Make-Up nicht viel ausgeben mag. Die Deckkraft ist nicht soooo besonders. Da musste ich schon mehrmals mit den Pinsel ins Töpfchen gehen. Dafür ist es aber cremiger als NYX oder ABH. Kann aber auch daran liegen, dass die Produkte schon älter sind und deswegen etwas "bröckelig" aussehen. 



  metal art lip & eye liner 2,99€
Metallische Töne finde ich ja richtig schön und als in das Regal griff, spuckten mir schon etliche Looks durch den Kopf. Die Farben sind ganz cool und auch der Effekt schimmert richtig schön. Ich persönlich würde es mir aber nicht nochmal kaufen. Die Deckkraft (allein getragen) ist für mich absolut nicht ausreichend und ich habe mich sehr unwohl damit gefühlt. Wer es leicht mag, für den kann das definitiv was sein. Ich trage aber schon seit über 15 Jahren tiefschwarzen Eyeliner und mag es richtig kräftig deckend. Vielleicht kann man ihn auch als Topper auf den schon vorhanden Eyeliner drüber setzen. Alleine ist das mir überhaupt nichts.

metal shock eyeshadow 3,49€
Mega schön!! Leider kommt es unten auf dem Bild nicht so rüber, aber das glitzert und funkelt so toll. Man muss ein wenig mehr nehmen und gut trocknen lassen, sonst sieht es beim Verblenden einfach nur nach Glitzer aus. Übung macht den Meister.

  metal art lip & eye liner 2,99€
Das selbe wie oben. Nicht so ganz mein Fall.
vibrant shock lash &
brow gel mascara 2,79€
Oh man... ich bin verliebt. 
Auf dem unteren Wimpernkranz aufgetragen ist das ein perfekter Look für den Herbst. 
Würde ich nochmal kaufen. 

metal chrome blush 2,99€
Der Preis ist hier ein Witz. Für mich die besten Produkte von der Sortimentsumstellung. Der Blush unten ist ein perfekter Bronzer. Toller Schimmer und sehr gute Pigmentierung. 
Ein paar back-ups sind Pflicht.




  metal shock nail powder 2,99€

Schaut euch dazu unbedingt mal das Video von funnypilgrim an. 
Der Effekt ist der Wahnsinn! 
Leider war das Silberpuder bei mir ausverkauft.


holo rainbow nail polish 2,79€
Ich hätte euch sehr gerne Swatches dazu gezeigt, aber der Effekt lässt sich total schwer einfangen. Ich bin ja sonst nicht so sehr der Nagellack-Freak (obwohl ich gefühlt eine Trillion davon habe) aber dieser ist der Hammer. Der Glitzer ist so mega!!! 

Die Haltbarkeit ...nunja... Essence hält bei mir kaum, aber für einen Abend absolut brauchbar.
  cracked metal top coat 1,99€
Der musste für meine Mutti mit, weil sie den Effekt sehr gerne mag. 
Das Cracking ist ganz dezent und nicht übertrieben. 
Ist ganz hübsch anzusehen.


Ich war kurz nach meinem Einkauf noch einmal bei DM und wollte mir ein backup dieser Palette sichern. Leider ist sie aus einer Limited Edition und leider leider war sie heute schon wieder ausverkauft. Für 5,99€ finde ich diese Palette nämlich weltklasse und ich hoffe, dass Essence sowas ins Standard Sortiment aufnehmen wird.  Vorallem die Bronzer finde ich ganz stark!!!


Habt ihr schon das neue Sortiment plündern können?

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare