Essence

new essence trend edition “& the lovely little things

10.7.17


Tell me something …! Die neue essence trend edition „& the lovely little things“ erzählt von Mitte August bis Mitte September 2017 Geschichten über die kleinen Momente, die glücklich machen. Alle Beauties können die Stories weiterschreiben und mitentscheiden wie sie ausgehen.

 1 - lipbalm 

Für gepflegte Lippen sorgen die  Lipbalms mit reichhaltiger Textur und dezentem Erdbeer- sowie Mangoduft. 
Um 2,29 €*.

2 - face palette 

Mit zwei Highlightern, zwei Blushes und zwei Contouring-Farben ist die Palette ein echter Allrounder für die Face-Trends Strobing, Draping und Contouring und für jeden Hauttyp geeignet. Um 5,99 €*.
01 … & my crazy family


3 - nail & styling stickers 

Süße Sticker machen die Nägel zum Blickfang. Mit ihnen können die Geschichten auf den Lidschatten- und Face-Paletten sowie den Nagellacken weitergeschrieben werden. 
Um 1,29 €*.
01 … & all the little things that matter

4 - nail polish 

Vier hübsche Farben mit unterschiedlichen Effekten – Satin-Matt und Hochglanz –  werden zu echten Nail-Friends. 
Um 1,59 €*.
 

5 - eyeshadow palette 

Lidschatten-Paletten mit jeweils sieben aufeinander abgestimmten Farben und verschiedenen Effekten – für ein abwechslungsreiches Augen-Make-up. Das hübsche Artwork erzählt kleine Geschichten aus dem Leben. 
Um 4,99 €*.

6 - 2in1 nail file 

Die 2-in-1-Nagelfeile zum Kürzen und Formen bringt die Nägel in Bestform – die süßen Motive sorgen für ein Lächeln im Gesicht. Um 1,49 €*.


Keine Ahnung was es ist, aber diese Edition finde ich mega. Das Design und die Farben der Produkte...Toll! Ich muss ja unbedingt diese Face Palette haben. Wie zuckersüß ist die denn bitte? Die Farben der Lacke finde ich auch auf den ersten Blick toll... Ich bin gespannt, ob die Produkte mich auch real überzeugen können oder ob ich da wohl einfach nur ein Verpackungsopfer bin. Ihr kennt das ja...

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare