Hochzeit

Dresscode: festlich & schick. Outfit-Inspirationen für eine Hochzeit!

29.7.17

Hey ihr Lieben,

nachdem bei euch im letzten Jahr der Post zum passenden Gastbrautkleid so toll angekommen war, zeige ich euch vielleicht auch auf den letzten Drücker Kleider, die man perfekt auf einer Hochzeit tragen kann. Im letzten Jahr war ich auf drei Hochzeiten hintereinander und ich kann euch sagen das es garnicht so einfach war, immer das richtige Kleid zum richtigen Motto zur passenden Hochzeit zu finden. Deswegen zeige ich euch heute eine bunte Mischung aus bezahlbaren Outfits. Vieles ist momentan im Sale und bis morgen gibt es bei Zalando auf die Sale Artikel nochmal 15% Rabatt.






























Ich bin ja ein Blumenmädchen durch und durch und trage daher auch gerne Kleider mit Blumenmustern. Auch rosa mag ich auf Hochzeiten total gerne. Wer es lieber dezenter mag, dem empfehle ich eher gedeckte Farben wie navy oder grau, was für mich auch immer sehr gut passt. Besonders mag ich ja die Kleider von Little Mistress. Gerade im Sale sind sie bezahlbar und immer ein Hingucker auf Hochzeiten gewesen. Im letzten Jahr habe ich aber auch ein Kleid von Closet getragen, was ich später auch super für die Freizeit fand. Ich finde es ja immer total schade Kleider zu kaufen, die man nur für besondere Anlässe aus dem Schrank holen kann. 
Vielleicht schaut ihr euch (vgl. No. 4) auch nach einem schönen Rock um, den ihr auch danach noch super für die Freizeit verwenden könnt. Röcke kann man ja immer toll mit Blusen oder legeren Tops kombinieren. Bei Asos gibt es aber auch tolle Hosenanzüge. Ihr seht also... die Auswahl ist riesig. 

Habt einen zauberhaften Tag und viel Spaß beim Stöbern!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. interessante Auswahl - das Maxikleid gefällt mir besonders gut.
    lg

    AntwortenLöschen