Rival de Loop

Die Einhörner sind los bei RdeL Young!

26.4.17

Hey ihr Beautys,

seid ihr auch dem totalen Einhornwahnsinn verfallen, wie gefühlt die gesamte Frauenwelt? Wenn dich bisher noch nicht der Einhorn-Hype gepackt hat, dann vielleicht jetzt:

Bei der neuen limitierten Edition von RdeL Young dreht sich alles um Einhörner und dazu gibt es mit "I ❤ Unicorns" natürlich auch den passenden Namen. Highlights der LE sind ganz klar der Rainbow Highlighter und die Nail Sticker mit Regenbögen, Herzen und Einhörnern. 

Ich mach mich heute nach der Arbeit los, um hoffentlich noch etwas ergattern zu können. Bei Instagram konnte ich schon einige Aufsteller sehen. Da im Osten die aktuellen Editions immer zu wünschen lassen, kann ich mir immer ein paar Tage mehr Zeit lassen. 


1 - Die zwei Nagellack-Nuancen mit ihren funkelnden Glitzerpartikeln verleihen den Nägeln einen magischen Glanz.

Nuancen:
01 sooo fluffy!
02 rainbow drops

✔ vegan
Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,69 €

2 - Die Shimmer Cream zaubert strahlende Highlights auf Gesicht und Körper dank der ultrafeinen, lichtreflektierenden Pigmente.

✔​ vegan
Inhalt: 10 ml
Preis: 1,49 €

3 - Der Rainbow Highlighter sorgt für schimmernde Akzente in Regenbogenfarben - ob auf den Wangenknochen, dem Nasenrücken oder unter den Augenbrauen.

Inhalt: 9 g
Preis: 2,99 €

4 - Die Nail Sticker mit ihren niedlichen Motiven lassen sich ganz einfach auftragen und sind auch für künstliche Nägel geeignet.

✔​ vegan
Inhalt: 40 Stück
Preis: 1,49 €
5 - Magischer Regenbogenglanz: Die 6 hochpigmentierten Farben der Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette haben einen Metallic-Glow-Effekt und sind perfekt aufeinander abgestimmt. Sie sind auch für das Setzen von Highlights auf Gesicht und Körper geeignet.

Inhalt: 13 g
Preis: 3,49 €

6 - Die Lip Butter duftet herrlich nach Vanille und lässt die Lippen in Regenbogen-Glitzer erstrahlen.

Inhalt: 15 g
Preis: 1,79 €

Müsste ich mich für ein Teil entscheiden, dann würde ich definitiv mir die Eyeshadow Palette krallen. Immerhin soll sie ein gutes Dupe zur Moonchild Palette von ABH sein. Falls ich aber eine große Portion Glück haben sollte, werde ich mir einfach alles mitnehmen. Irgendwie finde ich diese Edition mal extrem interessant und zuckersüß. Drückt mir also die Daumen.

Natürlich gibt es volle Punktzahl von mir!!

Habt ihr euch was krallen können? 
Glitzernde Grüße von mir!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare