Max Factor

False Lash Epic Mascara

2.2.17

Hey ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich von Rossmann diese Mascara zugeschickt bekommen, um sie ausgiebig testen zu können. Vielen lieben Dank dafür.
Mittlerweile habe ich mir eine Meinung darüber bilden können und kann euch sagen, dass sie nach anfänglichen Schwierigkeiten überhaupt nicht verkehrt ist. Ich bin es bislang immer gewohnt gewesen, zu tuschen und zu tuschen und zu tuschen :) um ein für mich gutes Ergebnis zu erzielen. Bei dieser Mascara braucht ihr eigentlich nur ein- höchstens zweimal über die Wimpern drüber gehen, weil ihr sonst sehr schnell Spinnenbeine erhaltet und die Wimpern sehr schnell verkleben und klumpen. Den Dreh musste ich erstmal rausbekommen.


Auch hatte ich am Anfang große Schwierigkeiten mit der Bürstenform. Ich war bislang immer gerade bzw. ovale Bürsten gewohnt und habe mir daher mit dieser Bürstenform schnell mal ins Auge getatscht. Ganz helle war ich dabei also nicht und musste daher erstmal üben. Die Bürste ist in eine Art Fächer aufgeteilt und besitzt an der Spitze eine Kugelform, um die kleinen Wimpern am Augeninnenrand zu erreichen. Die Bürste selber ist gummiartig.
Momentan benutze ich die Mascara aber ganz gerne, weil sie wirklich so so tolle lange Wimpern zaubert. Besonders für die Arbeit ist sie toll, weil es ratzfatz geht und ich mir da auch keinen Eyeliner ziehen muss, da die Wimpern ein Statement für sich sind.

Die innovative 3-Zonen Bürste betont jede einzelne Wimper bis ins kleinste Detail. Für einen außergewöhnlichen Wimpern-Fächer, bei dem keine Wimper ungesehen bleibt. (Max Factor)


Einzelne Wimpern verklumpen dennoch. Daher würde ich mich nicht zu 100% dazu entscheiden, sie nachzukaufen. Vielleicht stellt ihr euch aber nicht so umständlich wie ich an und seid geübt mit solchen Bürsten. Im Moment gibt es sie bei Rossmann für 9,06€ im Angebot. Für den Preis kann man nicht meckern. Ein solides Produkt, auch wenn es an manchen Stellen bei mir harkt. Das Schulde ich aber mal meiner Unfähigkeit :)

Habt noch einen schönen Tag ihr Lieben
(*)

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. Naja, ich finde das Ergebnis dennoch fantastisch. Defintiv eine Mascara, die ich noch testen muss :)

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen