NYX

Nyx Lingerie Lipsticks - neue Farben

1.1.17

Na da brat mir doch einer ´nen Storch. Erst gestern saß ich vor meinen Lippenstift-Dreh-Türmchen und musste feststellen, dass ich mittlerweile alle matten lipsticks von NYX-Lingerie besitze. Im Moment benutze ich diese einfach am allerliebsten, da sie von der Anwendung her aufgrund der moussigen Konsistenz klasse sind und das Gefühl auf den Lippen toll ist. Man denkt, man trägt nichts so angenehm sind sie. Über die Haltbarkeit kann ich mich auch nicht beschweren und bei dem Preis.... ein spitzenmäßiges Produkt.

Nachdem ich nun frisch und munter meiner Beauty-Sucht nach Silvester (übrigens Frohes Neues und viel Gesundheit euch allen) nachgehen musste, habe ich mich auf ausländischen Kosmetikseiten herum geschlichen und siehe da... es gibt 12 neue Farben der Lingerie lipsticks. Yeah!


Farben von links nach rechts:
  • Cabaret Show
  • French Maid
  • Silk Indulgent
  • Dusk to Dawn
  • Cashmere Silk
  • ScandalousDelicate Lust
  • After Hours
  • Confident
  • Seduction (Titelbild)
  • Bustier
  • Cheekies

Können wir nur hoffen, dass die Farben bald auch bei uns in Deutschland angeboten werden. Gerade auf die Farben Cashmere Silk und Seduction bin ich schon ziemlich gespannt.

Quelle: Bild+Infos: Ulta Beauty

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. Schönes neues Jahr Dir ebenfalls! Danke fürs Aufstöbern, diese Farben sehen sehr vielversprechend aus. Von den bisherigen passt leider keine zu mir (zu dunkel, zu hell, zu grau oder genau meine Lippenfarbe und nicht zusehen), ja komisch, ich weiß... habe von Nyx daher nur den Soft Spoken liquid aber bisher keinen der lingeries.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen