Glossybox

Glossybox Januar 2017 - Hello Beauty Edition

22.1.17


Parfümpröbchen

MeMeMe Cosmetics Highlighter 8.15€/9ml
Na zum Glück handelt es sich hier um einen Highlighter. Ich hatte schon Angst wieder mit einem Nagellack bestraft zu werden. Der Highlighter sieht ganz hübsch aus, bin selbst bei solchen Produkten aber vorsichtig. Ich mag einfach pudrige Highlighter viel lieber, weil aus meiner Sicht das Ergebnis viel schöner wirkt.

Elvital Tonerde Shampoo - 2,95€/300ml
Moment ich muss kurz nöhlen... die Maske aus der selbigen Reihe hätte ich lieber gehabt. Dennoch bin ich auf das Produkt gespannt, weil ich es bis dato nicht ausprobiert habe. Von Tonerde halte ich aber sehr viel. Besonders, wenn man sich bei Problemen mit Pickelchen eine Tonmaske für das Gesicht macht. Wirkt wahre Wunder.

sebamed Pflegedusche mit Lotus und Grünem Tee - 3,45€/250ml
Riechen tut es schon mal himmlisch. Obwohl ich sebamed eher in einer Apothekenbox erwartet hätte. Die Vorgängerduschgele hatte ich auch alle und war immer recht zufrieden. Vor allem bleibt der Geruch immer sehr lange auf der Haut. Sowas liebe ich ja eh total.

Biodroga MD Hyper Sensitive Restruktuierungskonzentrat - 31€/15ml
Jackpot. Alleine dafür hat sich die Box wieder gelohnt. Ich bin schwer begeistert!!

Mudmasky Facial Detox Purifying Recovery Mask - 23€/20ml
Jackpot die Zweite. Ich als Maskenmuffel muss ja sagen, dass ich Detox Masken in letzter Zeit für mich entdeckt habe. Das Ergebnis ist immer wieder beeindruckend. Daher freue ich mich riesig über dieses tolle Produkt.

Gesamtwert: über 65€

Für mich war diese Box ein perfekter Start in das neue Jahr. Die Produkte passen super zum Thema und machen ansonsten auch einen sehr guten Eindruck auf mich. Ich freue mich sehr die Produkte zu testen und bin schon riesig auf die Valentinstagsbox im nächsten Monat gespannt. Einer meiner Lieblingsboxen im Jahr.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare