Glossybox Young

Glossybox Young Dezember 2016 "Winterstyle Beauty to love and to wear"

22.12.16


Hey meine Hummeln,
vor einigen Tagen erreichte mich wieder die Glossybox Young die anders als gewohnt dieses Mal nicht im gewohnten Pappschuber kam. Das Design der Box gefällt mir sehr gut...kommt aber daher, dass die Box schon mal vor einem Jahr teil der Dezember Glossybox war (was ich aber nicht schlimm finde). Der Inhalt ist jetzt nicht die riesen Überraschung, da die Produkte wenn auch in anderer Form schon mal teil vergangener Boxen war. Dennoch gefällt mir die Auswahl gut.

Fruttini Hand Cream - 2,99€/50ml
Die Handcreme gab es schon mal in der Sorte Mango wenn ich mich nicht irre. Ich mag solche Düftchen sehr gerne, weil der Geruch unglaublich lecker ist. Von daher freue ich mich über dieses Produkt.

Original Source - 1,95€/250ml
 Das Duschgel kaufe ich mir selber hin und wieder nach, weil es wie Spaghetti Eis riecht. Lecker!

Herbal Essences Shampoo - 1,60€/250ml
 Das wohl best-duftende Shampoo überhaupt. Für meine Haare ist es leider nichts, aber das kann ich gleich in die Geschenktüte für meinen Papa packen. Der liebt das Shampoo nämlich sehr.

Funnybunnies Haargummi - 2,95€
 Das ist typischer Schnulli für mich. Genau richtig. Es ist pink und hat goldene Einhörner drauf. Perfekt also.

Schaebens Luxus Maske - 0,69€
 Ich bin und bleibe kein Maskenfreund. Wird also zu Weihnachten gleich mitverschenkt.

Essence Concealer - 2,99€/8ml
Persönlich hätte ich es mir wohl nicht gekauft, da die Farbe für mich zu dunkel ist, aber irgendwie finde ich dafür schon eine Verwendung. Ich bin gespannt darauf.

Wert der Box: rund 13€ bei 9,95€ Kaufpreis
Verkehrt fand ich die Box wirklich nicht. Ich kann alles irgendwie gebrauchen, auch wenn ich was davon verschenken werde. Der Wert der Box und der Kaufpreis unterscheiden sich jetzt nicht so riesig, aber da ich meine Glossydots ja immer für diese Box einlöse, sehe ich das immer hier nicht ganz so eng.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare