Adventskalender

bareMinerals Countdown to Gorgeous Adventskalender

19.10.16

Hey meine Lieben.
Und weiter geht´s mit unserer Adventskalenderjagd. 
Die liebe Moni von Glam&Shine war so toll und hat für uns schon den Inhalt des NYX Adventskalenders geplündert und ich bin wirklich so dankbar, weil mir den Inhalt mal so garnicht zusagt. Wo kann ich also sinnvoll mein Geld in einen weiteren Kalender anlegen? Vielleicht in einen BareMinerals Kalender? 
Durch die BareMinerals-Glossybox im vergangenen Jahr bin ich ja hin und weg von dieser Marke. Super verträglich, sehr ergiebig und das Ergebnis gefällt mir super. Da Qualität aber kostet und die Preise doch schon teilweise wirklich saftig sind, finde ich den Kalender zum austesten verschiedener Produkte und Farben wirklich super. Schaut mal rein.

Bild@Douglas
Inhalt laut Douglas:
Im Kalender enthalten: das Deluxe Marvelous Moxie Lipgloss in den Farben „Crowd Pleaser”, „Trail Blazer”, „Girl Next Door”, „Daredevil”, „Smooth Talker” und „Risk Taker” (jeweils 0,8 ml), der Deluxe Pop of Passion Lip Oil-Balm in den Nuancen „Pink Passion”, „Plumberry Pop”, „Rose Passion” und „Nude Passion” (jeweils 1 g), die Eyecolor in den Farben „Vanilla Sugar”, „All Spice”, „Ethereal”, „Thankful” und „Chime” (jeweils 0,28 g), das Blush in „Lola” und „Tropical Sunset” (jeweils 0,57 g), ein Radiance in „Glee Radiance” (0,57 g), ein Original Mineral Veil Finishing Powder (0,75 g), ein Tinted Mineral Veil Finishing Powder (0,75 g), ein Mini Lash Domination Volumizing Mascara (1,5 ml), ein Mini Lash Domination Petite Precision Brush (1,5 ml), ein Deluxe Sample Skinsorials SkinLongevity (7,5 ml) sowie ein Keepsake Keychain.

Wenn man sich also ein wenig durch das Sortiment von BareMinerals wühlt weiß man, dass die Produkte gut das dreifache wert sind. Der Kalender ist mit seinen 65€ wirklich nicht billig, aber eine gute Alternative, um nicht zukünftig die Katze im Sack zu kaufen.

Ich persönlich bin mir noch unschlüssig, ob ich ihn mir zulege. Reizen tut es mich ja total, obwohl er doch recht Lipgloss lastig ist. Die Frage ist ja immer, ob man das auch alles benutzt und verwenden kann (das wäre z.B. bei dem NYX Kalender bei mir definitiv nicht der Fall). Deswegen habe ich mich bewusst in diesem Jahr auch gegen den Douglas, Benefit- und Maybelline Kalender entschieden. Ich habe teilweise aus dem letzten Jahr Produkte, die ich noch überhaupt nicht angerührt habe und am Ende werden sich die Produkte in 2016 nicht riesig zu dem Vorgänger aus 2015 unterscheiden. 

Infos+Bild: Douglas

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. Was 65 EUR? Finde ich echt mal nicht zu viel für den Adventskalender!!!
    Oh man, ich liiiiiiiiebe BM!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen