Bilou

bilou Duschschaum: Lovely Peach ❤ Fizzy Berry

11.9.16

Hey meine Hummeln,
letzte Woche kam ich nicht drumrum, mir bei DM die neuen Sorten des Bilou Duschschaums zu krallen. Ich benutze sie eigentlich ganz gerne und finde auch, dass sie für 3,95€/200ml echt in Ordnung sind. Ich liebe ja eh solche Produkte viel lieber als die gewöhnlichen Duschgele. Da ich die anderen Sorten auch schon Zuhause hatte und mir vor kurzen noch die Sorte Splashy Melon sichern musste, da dieses das Sortiment verlässt,
war ich auf die neuen Sorten schon recht gespannt. Über den Preis streiten sich ja viele, dass es u.a. nur Abzocke wäre und die jungen Mädels um ihr Taschengeld gebracht werden, aber wenn ich mir da Kneipp oder Rituals ansehe, ist der Preis noch tragbar.

Freude von roter Fassbrause werden Fizzy Berry lieben. Irgendwie erinnert es mich stark daran, obwohl der Geruch wirklich nicht übertrieben und sehr dezent ist. Ist halt immer Geschmackssache das Ganze. Es riecht wie der Name schon sagt nach Beeren mit einem Spritzer Zitrone. Für mich wäre es aber ehrlich gesagt kein Nachkaufprodukt. Da mag ich einfach als alte Kuchenmaus die Sorte Vanilla Cake Pop viel lieber. 


Lovely Peach ist das schon mehr mein Fall. Riecht fruchtig nach Pfirsich und exotischen Früchten. Ich muss aber sagen, sogern ich den Geruch auch habe, dass ich am Ende des Sommers mir andere Düfte gewünscht hätte. Pfirsisch ist für mich so ein typischer Frühsommer Duft. In Richtung Herbst hätte ich mir eher etwas mit Orange gewünscht oder schwereren Blütennuancen. Schwer zu beschreiben, aber vielleicht bin ich da einfach auch die falsche Alterszielgruppe. 

Beide Düfte sind toll keine Frage, aber es ist jetzt auch nicht so, als ob man das Rad neu erfunden hätte. Hat man in irgend einer Variante auch irgendwo schonmal gerochen. Da war Vanilla Cake Pop oder Splashy Melone schon eine andere Hausnummer. Ich hoffe ja mal, dass mit Blick auf Weihachten neue Sorten wie Lebkuchen-, Gummibären- oder Kokosmakronenduft etc. kommen werden. Das wäre doch mal ein Ding.

Wie gefallen euch die neuen Sorten?

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. Schöner Beitrag - habe bisher noch keinen Schaum. Vielleicht ändert sich das ja bald. :)


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen