Luxury Box

Luxury Box No. 3 Sneak Peak

21.7.16

So ihr Lieben,
wieder einmal sind die drei Monate ohne Luxury Box vorbei und schon steht No.3 vor der Tür. Ich habe mein Abo auslaufen lassen und wollte erstmal sehen, was mich in der nächsten Box erwarten wird. Leider fand ich die letzten Box zwar gut, dennoch sehr ähnlich zu den Vorgängern und relativ vorausschaubar.
Ob sich das geändert hat?


1) PAYOT My Payot Brume Éclat Gesichtsspray, ca. 9 Euro
2) sexy hair Soy Tri-Wheat Leave in Conditioner, ca. 23 Euro
3) Lord & Berry Maximatte Limited Edition Lipstick, ca. 19 Euro
4) Korres Professional Black Volcanic Minerals Mascara, ca. 21 Euro
5) être belle Hyaluronic3 Reinigunsschaum, ca. 18 Euro
6) bellápierre Cosmetics Mini Kabuki-Pinsel, ca. 20 Euro
7) bellápierre Cosmetics Eye Brow Line, ca. 18 Euro
8a) Angela Ciampagna Hatria Collection Duft-Set-Box, ca. 25 Euro oder
8b) Alyson Oldioni Oranger Moi Dufttücher, ca. 25 Euro oder
8c) bellápierre Cosmetics, Gel Eyeliner Pencil, ca. 25 Euro

Wert: über 150€

Auch wenn es sich um teilweise andere Marken im Vergleich zu den vergangenen Boxen handelt, gleichen sich die Produkte doch schon sehr. Als hätte ich es anders geahnt sind wieder eine Mascara, ein Eyeliner bzw. Kajalstift und ein Lipstick enthalten. Das sind leider solche Produkte, die ich echt noch in Massen habe und selten benutze oder gleich verschenke. Schwarzen Kajal benutze ich schon seit Jahren nicht mehr und Mascara... Naja. Den Augenbrauenstift finde ich auch schwierig, weil die Farbe doch relativ dunkel auf dem Bild wirkt. Einzig alleine würde mich die Haarpflege und das Gesichtsspay interessieren. Den Kabuki Pinsel finde ich auch nicht verkehrt, benutze aber meinen Liebling von BareMinerals und brauch daher keinen neuen. Ich werde erstmal bei dieser Box aussetzen oder darauf warten, bis man die Box uns wieder zum Super-Sonder-Sparpreis hinterher wirft.

Wie gefällt sie euch?

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. Ich finde den Inhalt ganz interessant, allerdings ist sie doch eeetwas teuer...

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Habe noch nie was von der Box gehört. Klingt aber schon interessant! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen