MAC

MAC "Brooke Candy" Limited Edition - Review

9.5.16


So ihr Lieben, da ich gerade wie eine Irre andauernd F5 drücke, um die Homepage von MAC zu aktualisieren um all die begehrten Stücke der Vibe Tribe Limited Edition zu ergattern, zeige ich euch mal nebenbei und zum Zeitvertreib die Brooke Candy LE, die es letzte Woche im Online Store von MAC gab. Die Stücke waren auch ziemlich schnell ausverkauft, sodass man hier nur noch Glück über MAC-Tauschgruppen oder ebay hat. 


Bei dieser LE konnte ich mich eigentlich recht schnell entscheiden, welche Produkte bei mir einziehen dürfen. Bei den Lippenstiften gab es 4 matte Töne in pink á la Candy Yum Yum (besitze ich schon), ein klassisches mattes rot (bin nicht so der rot Fan, ist online aber noch verfügbar!!!), whirl (habe ich auch schon) und eben witching hour, ein sehr dunkles blaustichtiges lila. Da ich eh ein Fan von krassen Lippenstiftfarben bin und sowas noch nicht besitze, durfte er also mit.




Witching Hour ist matt und passt ideal zu meinen grauen Haaren. Ja man brauch mut und ist vielleicht auf den ersten Moment sehr gewöhnungsbedürftig, aber zumindest ist er nicht langweilig. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Er fängt zwar gerade an den Linien nach dem Essen und Trinken etwas zu schwächeln, ist aber ansonsten sehr pflegeleicht. Man braucht nicht unbedingt einen Lipliner und auch keinen Primer. Unangenehm fühlt er sich nämlich überhaupt nicht an.

Das zweite Schmuckstück welches einziehen durfte, ist der Bronzer in der Farbe "Golden". Sehr dezent und gerade für Blassnasen wie mich ideal. Mir persönlich ist er zwar einen Tick zu dezent, aber muss ja auch mal sein. In Kombi mit einen knallenden Farbe wie witching hour ist der Look perfekt. Da einige Mädels schon in verschiedenen MAC Gruppen danach gefragt haben und die Befürchtung hatten, dass er glitzert.... tut er nicht :) !




In erster Linie hat hier mein kleines Sammlerherz höher geschlagen, weil ich die Verpackung so irre fand. Die Hülle kann man auch gleichzeitig gut als Spiegel benutzen und sieht dank der schwarzen Schrift im grunge style sehr kreativ und einzigartig aus. 
Swatches findet ihr auf dem ersten Bild.

Habt ihr euch etwas aus dieser Edition gegönnt?
Ansonsten drücke ich jetzt allen Mädels die Daumen, die bislang "Hot Chocolate" aus der Vibe Tribe LE noch nicht ergattern konnten. Ich steh euch bei :) !!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. Bist ja ein richtiger Mac Junkie, der Lippenstift sieht sehr gut aus .

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen