Trend it up

trend it up - Lippenstifte/Lipcream "Dupe-Alarm"

24.3.16


Hey ihr Süßen,
bei meinem letzten DM-Besuch habe ich mich tief in die Theke von trend it up geschmissen, um ein paar nette Dupes für den kleinen Geldbeutel zu suchen und zum Glück bin ich sogar fündig geworden.


005

Als Erstes habe ich mir zwei der matten Lippenstifte von trend it up rausgesucht. Der Preis liegt hier bei 2,25€ pro Stück.  Für die Haltbarkeit und den Komfort ein absoluter Witz.
Die Farbe lässt sich problemlos auf den Lippen verteilen, läuft nicht aus und es fühlt sich null trocken an.


010


045
 Die Lipcream ist ebenso matt und riecht unglaublich gut nach schoko-karamell. Der Kostenpunkt liegt hier bei 3,75€. Die Lipcream mag ich sogar einen ticken mehr, als die Lippenstifte. Tragegefühl ist hier ebenso 1A und von dem Matt merkt man nichts. Oft habe ich sogar bei den High End Marken das Problem, dass die Lippen sich extrem trocken anfühlen, was fast schon unangenehm ist.



Kommen wir nun zum interessanten Teil.
Wer von euch keine Lust darauf hat 20€ für einen MAC-Lippenstift auszugeben oder einfach nicht die finanziellen Mittel dazu hat, sollte sich unbedingt einen der beiden Lippenstifte kaufen.



Man sieht hier nur einen minimalen Unterschied zu der absolut gehypten Farbe Brave von MAC a la Kylie Jenner. Wenn ihr z.B. mit dem Lipliner von Essence in Satin Mauve eure Lippen umrandet und ausmalt und darüber die Farbe 010 legt, habt ihr ein wirklich perfektes Dupe wie ich finde.


Habt schöne Ostern meine Liebe!!!
Ich drück euch!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare