Shopping

Summer Essentials: knapp, knapper, Bikini!

23.3.16

Hey ihr Lieben, die Temperaturen steigen allmählich, Klara unsere Sonne zeigt sich endlich wieder öfters und unsere Laune steigt, wenn wir an den Sommer, Freibad und kühle Cocktails denken. Was uns da noch fehlt? Genau...der richtige Bikini. Als ich gerade nach einem neuen Bikini im www gestöbert habe, sind mir doch einige schicke Teile aufgefallen. Wenn ich meinem Freund immer Links zu Bikinis schicke, komme zwar immer die selben Sätze wie "Hast du dir nicht erst einen gekauft?"...aber Tatsache ist, dass mein letzter Bikini Einkauf schon 3 Jahre her ist. Für mich ist sowas ja immer eine kleine Motivation, damit ich mich besonders mit Sport anstrenge, um dann in einen dieser süßen Bikinis zu glänzen. Ich muss mich aber immer besonders wohl und selbstbewusst fühlen, weil mir letzteres im Sommer oft fehlt. Da Nackidei-Gen fehlt mir irgendwie.... Ich gehöre eher zur Lagen-Look Fraktion, die sich besonders in Pullis, Jacken und dicken Schuhen wohlfühlt. Am Strand fühl ich mich immer so beobachtet.

















Eine richtig gute Adresse für farbenfrohe Bikini im Mustermixlook ist im Moment Rip Curl. Die Auswahl ist jetzt schon riesig, sodass ich mich kaum für einen entscheiden kann. Ich stehe ja total auf solches Neongedöns im Sommer, da es gerade auf gebräunter Haut besonders gut aussieht. Die Marke Guess macht auch richtig schöne Bikinis, aber die Bewertungen schrecken mich irgendwie ein wenig ab. Wenn man schon ein bißchen tiefer in die Tasche greift, sollte der Bikini auch von A bis Z sitzen.
Mein absoluter Favourit bei dieser Auswahl ist der erste Bikini von Rip Curl (No. 1+4). Schaut euch unbedingt mal die Rückseite von dem Unterteil an. Man man man....Was würde ich wohl für so einen Hintern geben, wie das Mädel auf dem Bild hat :)

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch schon für den Sommer eingedeckt?
 No Affiliate!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. WOW...die sehen sooo schön aus!!! Liebe grüße von meinem Blog <3
    http://pelicanbeauty.jimdo.com/

    AntwortenLöschen