Trend it up

trend IT UP! Touch of Vintage LE - Eyeliner

26.2.16


Hey meine Lieben, 
die Marke Trend it Up von DM war mir bislang eher unbekannt. Okay... im Regal habe ich sie zwar schon neben p2 und essence stehen sehen, aber irgendwie hatte mich bislang nichts wirklich von den Produkten gereizt. Ich gehöre da wohl eher zu der Sorte "Was der Bauer nicht kennt...!"

Da ich aber absolutes Schwein hatte und der Kosmetikgott es mal wieder gut mit mir gemeint hatte, darf ich nun die neue Limited Edition "Touch of Vintag" für mich/euch/uns testen und mich selber von der Qualität überzeugen.

 Angefangen wird heute bei den Eyelinern der Serie.



Der Auftrag ist super und besonders kann ich euch den blauen. lilanen und weißen Eyeliner ans Herz legen. Die Drei sind wirklich meeeega toll für den Sommer.

Die Pinselspitze erinnert an einen Filzstift und gibt sehr gut Farbe ab.
Der Auftrag ist also absolut unproblematisch und kinderleicht.



Grün und Koralle waren eher nicht so mein Fall. Leider sind sie nicht ganz so deckend und farbintensiv wie die Anderen und außerdem wüsste ich jetzt auch nicht, wie damit mein Augen-Make-Up aussehen soll. Vielleicht bin ich hier aber auch einfach nur einfallslos und nicht kreativ genug. 

Die Eyeliner findet ihr vom 01.03.2016 bis zum 30.04.2016 bei DM für 3,65€ pro Stück.

Gehen für euch farbige Eyeliner oder bleibt ihr eher beim klassischen Schwarz?




PR-Sample

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

3 Kommentare

  1. Hallo,
    Total schöner Post !
    Ich bin schon so arg und in Frühlingsstimmung, dass ich das dringende Bedürfnis habe mir den fliederfarbenen Eyeliner zu kaufen... aber der blaue ist auch wirklich super schön, fast ein bisschen changierend oder ?
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege schon eine Weile ob ich sie brauche oder nicht ^^ danke für die Swatches.

    AntwortenLöschen
  3. Also meinen Geschmack treffen die Farben leider gar nicht, daher werde ich einen Bogen um die Liner machen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen