Shopping

Joy of Spring - Shoppingtipps der Woche No.3

17.2.16










Ich bin ja ganz verliebt in die neuen Blusen von Guess (No.2). Das schwarz/weiße Karomuster passt zwar nicht typisch zur Frühlingsklamotte, ich finde aber das Design im Schulterbereich irre. 
Genau mein Geschmack! Bei dem Preis bin ich mir aber immer nicht so sicher. Knapp 90€ für ein dünnes Blüschen? Da die Glamour Shopping Week aber bald wieder vor der Tür steht, werde ich sie mir erstmal auf die Liste setzen.













So ... ich saß ja letzte? vorletzte? Woche vor dem TV und habe Shopping Queen geschaut. Jaja eigentlich hätte ich lernen müssen, aber Shopping Queen ist immer meine wohlverdiente Pause. Äh...nach Schrankalarm und vor 4 Hochzeiten und eine Traumreise.... Das Thema war Rucksack und die ganze Zeit hatte ich diesen einen Rucksack im Kopf. 

Ist das bei euch auch so, wenn ihr das Thema der Woche hört, dass euch spontan schon die Klamotten einfallen, die ihr tragen würdet? Bei mir ist es zumindest immer so :) Und ich wüsste auch immer genau, in welche Läden in reingehen würde. Manchmal ist es sogar so gruselig, dass ich euch auch sagen könnte, was auf welchen Ständer hängt. *hust ... fotografisches Gedächnis und so. 

Aber zurück zum Thema. Ich trage seit vielen Jahren ja nur Handtaschen und habe für die Uni einen Rucksack in Leo. Das ist so ein halber Wanderrucksack, wo einfach viel reinpasst. Mit stylo-mylo Rucksäcken, in denen man nur eine Banane und eine Capri Sonne verstauen kann, habe ich mich bislang nicht auseinander gesetzt. Da aber dieses Thema nun mal kam, konnte ich mich noch an genau diesen einen Rucksack von Michael Kors (No.9) erinnern. Einige schlaflose Nächte folgten und bevor ich auf Arbeit einschlafe, habe ich ihn mir nun bestellt. Ähhh... Natürlich nur, um ihn mir erstmal anzusehen *blabla :)

Ich stelle mir den mega in Kombi mit einen Mantel vor. Ich habe mir vor kurzem erst einen schicken hellblauen Wollmantel von Esprit gekauft. Ich glaube, die beiden Teile werden sehr gute Freunde :) In rosa wäre mir der Rucksack zwar noch lieber gewesen, aber Zalando bietet diesen leider nicht an und ach...grau ist auch eine schöne neutrale Farbe. 

Steht ihr auf Rucksäcke oder bleibt ihr der guten alten Handtasche treu?

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. Ich kann den Frühling kaum abwarten! So schöne Blusen und Blumenmuster hast du da zusammengestellt ♥ Und für mich ist Shopping Queen auch immer die bessere Alternative zum Lernen :D

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post. Das Top von lavender gefällt mir am Besten =)
    lg

    AntwortenLöschen