Shopping

Joy of Spring - Meine Lieblingssneaker

21.2.16


Heute mal mit einen kleinen Einblick in meine irre Sneaker Welt.
Besonders im Frühling liebe ich es ja, bunte Sneaker zu tragen. Leider wurde ich nicht mit dem Highheel-Gen geboren....bei vielen Mädels finde ich es beeindruckend, wie sie damit laufen können... Ich by the way stolper schon in Hausschuhen und hab sogar das Talent, mit meinen Füßen in Flipflops umzuknicken. Von daher sind meine hohen Schuhe (8cm sind für mich schon riesig) tief im Schrank weggesperrt. 
Meine absoluten Lieblingsschuhe, die ich durchweg trage sind die Nike Air Force 1. Da aber hoffentlich bald das Wetter wieder schön wird und die ersten Sonnenstrahlen unsere blasse Haut küssen, warten meine farbenfrohen Sneaker schon auf ihren Einsatz. Besonders mit einem Mantel und einem Rucksack liebe ich solche Sneaker Kombis ja sehr. 
Bis dahin kuscheln wir uns weiter auf dem Sofa ein und machen es uns muckelig. 

Ein Bild meiner Outfit Kombi muss ich also nachreichen. 

Besonders toll finde ich ja solche Sneaker in Kombi mit hellen Hosen. An weiß traue ich mich persönlich aber nicht ran. Erstens ess ich wie ein Schwein und sau mich daher ziemlich schnell ein und außerdem habe ich irgendwie immer das Gefühl, dass meine Oberschenkel naja... unvorteilhaft aussehen. 
An meinen Selbstbewusstsein muss ich also noch arbeiten :)


Auf dem Bild oben seht ihr übrigens die Superstar Schuhe von Adidas im Star Wars Look a like, in rosa/pink/türkis und die Glitzerschuhe von pepe jeans (vgl. hier).
Ich drück euch!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare

  1. die Sneaker gefallen mir allesamt =)

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich neidisch, die sind aber wunderschön girly :) bitte mehr fashionposts.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die mit der Kupferfarbenen Kappe!
    Überleg mir, die auch noch zu kaufen!! :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sneaker Auswahl! Über die adidas Superstars denke ich auch immer noch nach :)


    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen