Essence

[Quick Tipp] Essence - Schnäppchen

23.1.16


Guten Morgen ihr Süßen, 
zieht die Schneestiefel an, setzt eure Wollmütze auf und ab geht´s zu Rossmann. Durch Zufall habe ich gestern gesehen, dass die Produkte, die von Essence aus dem Sortiment gehen, reduziert sind. Da mein allerliebster Lieblingseyeliner ebenso vom Markt genommen wird (bzw. relauncht und danach 30 Cent mehr kostet) habe ich mir gestern einen Vorrat mitgenommen. Wer also einen guten Eyeliner für wenig Geld sucht, dem kann ich diesen nur ans Herz legen. Selbst von MAC bis Benefit konnte hier keiner mithalten.



Habt einen wundervollen verschneiten Samstag! 

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. Ich hab gestern schon die neuen Eyeliner getestet und die sind ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch nicht schlecht gestaunt, warum der aus dem Sortiment genommen wurde, und hoffe nun das der neue wenigstens die gleiche Spitze behält. Die hat nämlich echt den Unterschied gemacht!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen